Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, 1. Kreisklasse E (Süd-West) 2010/11 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 25.03.11
36Mi23.03.1119:30KSF Anadolu-Umut IIISF Kladow III7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 23.03.2011, 19:30
Unser Spieler mit dem Spielberichtsbogen ist leider abgetaucht. Könntet Ihr freundlicherweise eintragen und wir bestätigen dann?
Danke und Gruß
Tobias Schneider


, 13.03.11
43Mi30.03.11 v19:15Polizei SV IVPinguine8:5 

Spielverlegung beantragt auf : 30.3.2011, 19:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Verlegung wurde durch H.Graf beantragt und telefonisch abgestimmt.


, 13.03.11
43Mi30.03.11 v19:15Polizei SV IVPinguine8:5 

Spielverlegung beantragt auf : 30.3.2011, 19:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 07.03.11
27Fr11.03.11 v19:30PinguineSF Kladow III7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 11.03.2011, 19:30
Aus beruflichen Gründen wäre ein etwas späterer Beginn für uns sicherer.



, 01.03.11
29Fr11.03.11 v t19:10ASV Berlin IVBTTC Grün-Weiß6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 11.03.2011, 19:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 01.03.11
25Fr25.02.1119:15Polizei SV IVKSF Anadolu-Umut III8:3 

Ich kann als Staffelleiter solche Vorkommnisse nicht bewerten. Ich werde Spielbericht an das Präsidium weiterleiten. Der Gang vor das Sportgericht ist auch noch eine Möglichkeit.


, 28.02.11
29Fr11.03.11 v t19:10ASV Berlin IVBTTC Grün-Weiß6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 11.3.2011, 19:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Verlegung mit Sportkamerad Nettelbeck/Grün Weiß abgestimmt. Bei uns 1 Spieler im Urlaub und 2 Spieler beruflich verhindert.





, 26.02.11
25Fr25.02.1119:15Polizei SV IVKSF Anadolu-Umut III8:3 

Lieber Sportfreund Graf,

korrekt ist während eine längeren Zeit, in der das Verhalten Krystek beim besten Willen nichts mehr mit sportlichem verhalten zu tun gehabt hat. Dafür muss man kein Schiedsrichter sein, das gebietet ein mindestmaß an Anstand Wir haben wiederholt drauf hingewiesen, dass ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist. Das Du als Mannschaftskapitän dein Einzel fortgesetzt hast, anstatt auf Krystek einzuwirken, ist in der Tat schade.

Gruß
T. Schneider


, 26.02.11
25Fr25.02.1119:15Polizei SV IVKSF Anadolu-Umut III8:3 

Lieber Sportkamerad Schneider,

ich möchte hier nicht ins Detail auf deine Ausführungen eingehen, weil weder du noch ich hier über Unsportlichkeit zu entscheiden haben. Solche Situationen entstehen in sportlichen Wettkämpfen leider immer wieder und der Ermessensspielraum ist hier kaum fassbar. Ich möchte nur mitteilen, dass der Auslöser der verbalen Auseinandersetzung ein strittiger Kantenball war, der nach einigen Diskussionen dann wiederholt wurde. Zudem wurde das Spiel dann mit einem Schiedsrichter beendet, mehr war in dieser Situation nicht möglich und auch nicht nötig. Ein Spielabbruch eurerseits zu diesem Zeitpunkt, ihr lagt immerhin bereits mit 7:3 zurück, war völlig unnötig. Zudem erwarte ich, auch das gehört zu einem vernünftigen sportlichen Verhalten, dass man sich mit mir als Mannschaftskapitän in Ruhe auseinandersetzt und mir somit die Möglichkeit gibt ggf. auf den betreffenden Spieler einzuwirken. Die Halle einfach kommentarlos zu verlassen, auf meine weiteren Spielansetzungen nicht zu reagieren und hier dann lange Ausführungen zu formulieren, halte ich nicht für angebracht. Zudem schreibst du ja selbst, dass drei Spieler unserer Mannschaft durchaus in der Lage gewesen wären, mit euch zu sprechen. Hinzu kommt noch, dass ihr euch selbst wohl nicht so ganz einig wart, denn der Sportkamerad Maximov wusste bis zum Verlassen der Halle nicht, warum das Spiel plötzlich beendet war.

Mit freundlichen Grüßen
H. Graf


, 25.02.11
25Fr25.02.1119:15Polizei SV IVKSF Anadolu-Umut III8:3 

Lieber Sportfreund Graf,

das Anadol-Umut 3 ohne Kommentar das Spiel abgebrochen hat, ist leider nicht ganz richtig und der Grund kann eigentlich auch niemandem der heute abend in der Halle war, entgangen sein.

Hiermit möchten wir Protest gegen das Spiel Polizei SV IV-Anadol-Umut 3 einlegen.
Der Spieler Krystek hat sich bei seinen beiden Einzel grob unsportlich verhalten.
Es fällt schon fast schwer wirklich alle Einzelheiten hier zusammenzufassen.

In Kürze:
- Einspielen heisst für Spieler Krystek den 2. Ball mit maximalkraft Vorhand übers Netz zu prügeln. Die Bitte sich die Schläge für Spiel aufzuheben, um sich warmspielen zu können, wird nicht beachtet.

- Fehler des Gegners im Spiel werden grundsätzlich mit lautem Lachen quittiert, alternativ auch mit : "Spiel doch nicht so ängstlich"

- Die Bitte mehrerer Spieler von Anadolu nach sportlichem Verhalten, wird mit abfälligen Kommentaren / Grinsen kommentiert und nicht weiter beachtet

Im zweiten Einzel gegen Haris Aktas schlägt Krystek von außen den Ball an den Tisch, es folgt eine hitzige Diskussion. Mehrere Spieler die das Spiel von außen verfolgt haben (auch von Polizei SV), sind sich einig, daß der Ball von außen den Tische berührt hat.
Den Kompromissvorschlag den Ball zu wiederholen, lehnt Krystek kategorisch ab. Man kan ann diesem Punkt auch von aggresiven Schreien sprechen. Spieler Krystek geht darauf zu einem älteren Vereinskollegen um Ihn zu schubsen, und ihm aus 10 cm Entfernung nochmal seine Sicht der Dinge ins gesicht zu schreien.

Beide Spiele Aktas und Krystek einigten sich den Satz fortzusetzen, wobei der folgende Satzverlust von Krystek mit einem lauten "Du Betrüger" quittiert wurde.
Die Kommentare und der aggresive Tonfall fanden auch nach Ende des Spieles kein Ende, so dass sich unsere Mannschaft zum Abbruch entschlossen hat.
Ich möchte hier betonen, daß sich die restlichen Sportfreunde von Polizei SV sportlich und fair verhalten haben.
Aber das Verhalten von Krystek an diesem Spielabend war nicht mehr tragbar, das haben übrigens auch Spieler von Polizei SV so gesehen und bestätigt.

Mit besten Grüßen
T.Schneider


, 25.02.11
25Fr25.02.1119:15Polizei SV IVKSF Anadolu-Umut III8:3 

Anadol-Umutspor hat das Spiel beim Stand von 7:3 ohne Kommentar abgebrochen. Ich habe die Mannschaft darauf hingewiesen, dass sie das Spiel ordentlich beenden und dann notfalls ihren Protest schriftlich vermerken muss.


, 22.02.11
32Mi23.03.11 v19:00ASV Berlin IVTSC Berlin 1893 V0:8 

Spielverlegung beantragt auf : 23.3.2011, 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 22.02.11
32Mi23.03.11 v19:00ASV Berlin IVTSC Berlin 1893 V0:8 

Spielverlegung beantragt auf : 23.3.2011, 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Spiel auf Wunsch vom ASV verlegt, da Sportkamerad auf Dienstreise und runder Geburtstag bei Ehepartner von Mitspieler. Abgestimmt mit ML Sund vom TSC Berlin 5.
Bernd Hauch


, 11.02.11
18Fr18.02.11 v t19:30SF Kladow IIIBTTC Grün-Weiß8:3 

Spielverlegung beantragt auf : 18.2.2011, 19:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 10.02.11
15Mi23.02.11 v19:00ASV Berlin IVKSF Anadolu-Umut III6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 23.2.2011, 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Auf Wunsch von Anadol-Umutspor wegen akuter Personalprobleme verlegt. Neuer Termin wurde am 10.02. mit den Mannschaftsführer abgestimmt.
Bernd Hauch


, 09.02.11
15Mi23.02.11 v19:00ASV Berlin IVKSF Anadolu-Umut III6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 11.02.2011, 19:00
Hallo Mannschaftsführer von ASV Berlin,
uns ist fast jeder andere Termin recht sofern nicht gerade an einenTag wo ein anderes Spiel unserer Mannschaft stattfindet.
Der Grund für den Verlegungantrag ist, dass 2 Spieler krank sind und einer im Ausland, kommt erst nächsten Montag wieder zurück und einer seit Wochen aus familiären Gründen ausfällt. Es wäre also toll wenn unser Spiel zu einen anderen Termin stattfinden kann.
Mit sportlichen Grüßen
Harri Volonassis (Mannschaftsführer Anadolu Umut III)


, 27.01.11
6Mi26.01.11 v19:50KSF Anadolu-Umut IIITSC Berlin 1893 V7:7 

Fehler im Spielberichte!
Das Spiel Tahiri gegen Hülsmeyer ist nicht korrekt erfasst, es endete 3:2 für Sportskamerad Tahiri.
Des Weiteren ist das Spiel Tahiri gegen Morell nicht korrekt. Sportskamerad Morell hat das Spiel 3:1 gewonnen. Die Ergebnisse der beiden Spiele wurden vertauscht.
Bitte korrigieren.

Sportliche Grüße

O. Sandt


, 14.01.11
6Mi26.01.11 v19:50KSF Anadolu-Umut IIITSC Berlin 1893 V7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 26.01.2011, 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Wie üblich hat der Gegnerische Mannschaftsführer die Verlegung beantragt und wurde von mir bestätigt. Allerdings die Bestätigung per TT-Live system funktioniert nicht, so als hätte ich keinen Access darauf. Tja, das war schon mal so und es wäre schön wenn das behoben werden könnte.
Mit freundlichen Gruß
Charilaos Volonassis


, 13.01.11
6Mi26.01.11 v19:50KSF Anadolu-Umut IIITSC Berlin 1893 V7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 26.1.2011, 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 12.01.11
9Mo24.01.11 v19:00Polizei SV IVSF Kladow III6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 24.1.2011, 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Bitte stimmen Sie der Verlegung um drei Tage nach hinten zu. Dieser Termin passt beiden Mannschaften besser.
MfG
Graf


, 08.01.11
2Fr07.01.1119:00SF Kladow IIIASV Berlin IV7:7 

Nein


, 05.01.11
3Do13.01.11 v19:30BSC Eintracht/Südring VPolizei SV IV7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 13.1. 2011, 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
wg. Witterung gesperrte Halle. Mannschaftsführer haben sich auf neuen Spieltermin am 13.1. geeinigt.


, 03.01.11
3Do13.01.11 v19:30BSC Eintracht/Südring VPolizei SV IV7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 05.01.2011, 19:30
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Hallensperrung wg. Schneelast. Mannschaftsführer Nachricht auf AB hinterlassen. Termin 5.1. könnte u.U. bleiben, wenn Halle bei PSV spielbar.


, 25.11.10
36Mi01.12.10 v19:00SF Kladow IIIKSF Anadolu-Umut III7:7 

hallo mf ,
ich habe die spielverlegung auf den 01.12.2010 um 19 uhr beantragt.


, 25.11.10
36Mi01.12.10 v19:00SF Kladow IIIKSF Anadolu-Umut III7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 1.12.2010, 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 23.11.10
36Mi01.12.10 v19:00SF Kladow IIIKSF Anadolu-Umut III7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 1.12.2010, 19:00
Unsere Halle ist wegen einer schulischen Veranstaltung für uns nicht benutzbar. Wir haben auch erst am Wochenende bescheid bekommen und ich konnte den Mannschaftsführer von Anadol-Umutspor bisher nicht erreichen.



, 18.11.10
35Mi17.11.1019:30KSF Anadolu-Umut IIICfL Berlin IV1:8 

Zuschauer: 2


, 12.11.10
26Mi10.11.1019:30BSC Eintracht/Südring VKSF Anadolu-Umut III8:0 kl

Schneider muss vor Kuzman spielen.


, 06.11.10
23Fr05.11.1019:00PinguineBSC Eintracht/Südring V8:0 kl

Der Spieler Hoppe hatte keine Spielberechtigung, weil festgespielt in der 4. Mannschaft.


, 05.11.10
31Mo06.12.10 v19:30BTTC Grün-WeißPolizei SV IV7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 6.12.2010, 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 05.11.10
21Mo01.11.1019:30BTTC Grün-WeißLichtenrader SC II8:2 

Die Vorkommnisse möchte ich hier nicht kommentieren. Wendet euch an das Verbandsgericht.
Trotzdem muss der Spielbericht bestätigt werden.


, 02.11.10
21Mo01.11.1019:30BTTC Grün-WeißLichtenrader SC II8:2 

Im Namen meiner Mannschaft möchte ich den Ausführungen von Herrn Graf in aller Deutlichkeit widersprechen.

Außerdem halten wir es für nicht angemessen die Vorfälle des gestrigen Abends auf einem Online-Ergebnisdienst auszubreiten und warten daher den weiteren Verlauf des Protestes ab.

Unseren Protest sende ich schriftlich (per Mail) an die Geschäftsstelle des BETTV.

Mit sportlichen Grüßen
Steffen Zeidler


, 02.11.10
21Mo01.11.1019:30BTTC Grün-WeißLichtenrader SC II8:2 



, 01.11.10
21Mo01.11.1019:30BTTC Grün-WeißLichtenrader SC II8:2 

Der Sportkamerad Schwarz ( einer von zwei Zuschauern und Betreuern vom LSC ) ist durch unsportliches Verhalten während und nach Beendigung des Spieles aufgefallen. Diese Unsportlichkeiten beinhalten u.a. Beleidigungen des Spielers Graf, provokative Bemerkungen während der Spiele, Klatschen bei Netz- und Kantenbällen. Dieses Verhalten hat zu einer aufgeheizten Stimmung in der Sporthalle geführt. Von dieser Stimmung haben sich auch einige Spieler vom LSC anstecken lassen. Ich möchte auch an sportlich faire Gesten appellieren. Dazu gehört z.B. das Handgeben vor und nach dem Spiel. Man kann also nicht von einem Spieler erwarten, dass nach Verweigern des Handdruckes ( Spieler Zeidler ) nach dem verlorenen Doppel und vor Beginn des Einzel, eine angenehme Stimmung herrscht. Schade auch noch, dass der Spieler Graf ( und auch der Spieler Nettelbeck ) nach Spielende von den Betreuern des LSC angegangen und bedroht wurden.
Ist doch eigentlich nicht nötig.


, 28.10.10
34Di16.11.10 v19:30BSC Eintracht/Südring VSF Kladow III5:8 

Spielverlegung beantragt auf : 16.11.2010, 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Es fehlen 3 Stammspieler und Ersatz steht nicht zur verfügung.


, 09.09.10
5Mi08.09.1019:40KSF Anadolu-Umut IIILichtenrader SC II5:8 

Bitte den Spielbericht nochmal prüfen und dann bestätigen. Nach Rücksprache mit S.Zeidler wurde in einheitlichen Trikots gespielt.


, 30.08.10
3Mi08.09.10 v19:15Polizei SV IVBSC Eintracht/Südring V8:5 

Spielverlegung beantragt auf : 8.9.2010, 19:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Die Spielverlegung wurde gewünscht von Eintracht Südring.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 1. Kreiskla. E,SW > Kommentare und Spielberichte