Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


B-Schüler 2. Liga A 2011/12 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 18.01.12
2Sa14.01.1215:30TSV MarienfeldeCfL Berlin III8:0 kl

Leider kann ich nur alle dringend auffordern, gegenseitig - wie in der JSpO vorgesehen - die VMM zu kontrollieren und exakt so aufzustellen.
Dazu muß man diese freilich auch dabeihaben - aber wo ist das Problem ?
Niemand freut sich über Kampflos- Wertungen.
Hier waren gleich zwei Sportler falsch aufgestellt
Timm Filusch und Erik Dzarnowski


, 15.01.12
2Sa14.01.1215:30TSV MarienfeldeCfL Berlin III8:0 kl

Sorry aber für mich ist falsche Reihenfolge gleich falsche Reihenfolge egal ob das erste Spiel falsch ist oder das letzte was falsch ist ist falsch!


, 15.01.12
2Sa14.01.1215:30TSV MarienfeldeCfL Berlin III8:0 kl

das 1. Paarkreuz wurde vertauscht, hatte aber keinen Einfluß auf die Spielfolge, erst im 4. letzten Spiel wäre ein Verstoß, falsche Reihenfolge!


, 15.01.12
2Sa14.01.1215:30TSV MarienfeldeCfL Berlin III8:0 kl

Hallo leider habe ich beim eingeben im ttlive bemerkt das die Reihenfolge der Aufstellung von cfl Berlin die mir gegeben wurde nicht richtig war.
Mfg Petros Saltas


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 2. Liga A > Kommentare und Spielberichte