Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Jungen, 3. Liga D vr 2010/11 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 29.11.10
15Sa27.11.10 v15:30Düppel Dentalsplace IIDJK Blau-Weiss4:8 

Hallo TTC Düppel
Soll das jetzt bedeuten, daß auf dem Original-Spielbericht eine andere Reihenfolge steht ?
Die Online- Eingabe erfolgte aber durch Düppel !
Jedenfalls ist die Aufstellung im eingetragenen Bericht korrekt !
(es fehlt lediglich die nominelle Nr.1 Marc Roffe)
Entsprechend wurde aufgerückt.


, 27.11.10
13Sa27.11.1017:30TuS Lichterfelde IISC Charlottenburg8:0 

Tamsjadi aus 1.A-Schüler / Nr. 2


, 24.11.10
15Sa27.11.10 v15:30Düppel Dentalsplace IIDJK Blau-Weiss4:8 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2010, 15:30


, 23.11.10
15Sa27.11.10 v15:30Düppel Dentalsplace IIDJK Blau-Weiss4:8 

An dieser Stelle waren zwei Kommentare des Spfr. D. Wiezorek (TTC Düppel) veröffentlicht.
Da darin Unwahrheiten und Unterstellungen enthalten waren, wurden diese von mir gelöscht. Angriffe auf Funktionäre des BeTTV auf diese Art können nicht hingenommen werden.
Die Angelegenheit wird geklärt.

mit sportlichen Grüßen
Achim Plötz
Vorsitzender Spielausschuß Jugend


, 13.11.10
12Sa13.11.1015:30DJK Blau-WeissTuS Lichterfelde II6:8 

Leider kann ich den Spielbericht nicht so bestätigen. Die Ergebnisse stimmen nicht mit denen auf dem Papierformular überein.
Das Endergebnis 6:8 stimmt, aber viele Spiele und Sätze wurden anders notiert, Beispiele:
Spiel 1: Satz 4 - 4:10
Spiel 4: Satz 3 - 7:10
Spiel 6: +4 +10 -5 -8 (1:3) nicht wie hier 2:3, obwohl nur 4 Sätze notiert wurden. Verdrehung eines Satzes oder 5.Satz vergessen?

Bitte um Rückmeldung, was passieren soll. Ich war selbst nicht anwesend, aber als Vereinsverantwortlicher der das Ergebnis bestätigen muss, kann ich dies so nicht tun.


, 11.11.10
2Fr05.11.10 v18:30DJK Blau-WeissSC Charlottenburg8:0 

Bitte künftig eine Verlegung korrekt beantragen !
BEIDE Teams müssen den neuen Termin bestätigen.
Die Uhrzeit war im Antrag gar nicht genannt.


, 27.09.10
1Sa25.09.1017:30Düppel Dentalsplace IIOlympischer SC0:8 kl

Werte Sportfreunde vom TTC Düppel !
Wegen der kurzfristigen Veröffentlichung der Spielpläne kann das Spiel neu angesetzt werden, selbstverständlich mit Heimrecht für den OSC.
Ansonsten ist die Sachlage eindeutig. Die Spielansetzung erfolgte nach JSpO Pkt. 12.1
"Jugendpunktspiele werden am Sonnabend um 15:30 Uhr oder 17:30 Uhr je nach Hallenkapazität
des Heimvereins angesetzt." Einen anzuerkennenden Versuch, die Zeit zu verlegen, gab es nicht.
Insbesondere ist der Staffelleiter weder telefonisch noch per e-mail informiert worden.
Demzufolge kann nur eine Kampfloswertung für den OSC erfolgen, dem Verein sind auf Antrag die Fahrtkosten zu ersetzen.

mit sportlichen Grüßen
A. Plötz, Staffelleiter


, 25.09.10
3Sa25.09.1015:30TuS Lichterfelde IITuS Buckow7:7 

Hallo Sportfreund Haut
1. es ist merkwürdig, "Fehler gefunden" zu schreiben und dann den Spielbericht aber zu bestätigen.
2. die Anzeigen durch das System sind zwar sicher irritierend - aber sie sind ja korrekt. Die beiden sind ja mit ESB in den genannten Mannschaften aufgestellt. Irgendwie ist es schwer programmierbar, im Jugendbereich auch die passenden Zuordnungen anzuzeigen. TT-Live nimmt leider die "höhere" Ursprungsmannschaft.
mit sportlichen Grüßen
Achim Plötz


, 23.09.10
2Fr05.11.10 v18:30DJK Blau-WeissSC Charlottenburg8:0 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2010, 15:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Wegen der Ferien möchten wir erst am 05.11.2010 spielen.
Dazwischen sind auch noch Herrenspiele wo unsere Jungen spielen.
Ich hoffe das dass noch möglich ist.

Mit sportlichem Gruß
DJK Blau-Weiss
3.Jungen D vr.


, 21.09.10
2Fr05.11.10 v18:30DJK Blau-WeissSC Charlottenburg8:0 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2010, 15:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Meine Jungen sind auf Klassenfahrt von 20.-27.09.2010.
Vorgeschlagener Termin 01.10.2010.


, 20.09.10
3Sa25.09.1015:30TuS Lichterfelde IITuS Buckow7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2010, 15:30
Aufgrund einer Spielabsage bei den B-Schülern können wir bereits um 15:30 Uhr, zu normaler Zeit beginnen, da genug Tische zur Vefügung stehen werden.


, 20.09.10
3Sa25.09.1015:30TuS Lichterfelde IITuS Buckow7:7 

Als Ergänzung: Spielort wie bei allen anderen Teams in der Finckensteinallee 14-20.
Spielbeginn 17.30 Uhr beachten, da um 15.30 Uhr bereits drei Heimspiele stattfinden ist das Einspielen auch erst frühestens ab 17 Uhr möglich.
Wir bitten um Verständnis!


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 3. Liga D vr > Kommentare und Spielberichte