Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Freizeitliga A 2014/15 Diese Seite drucken


News und Termine

Ende der Spielzeit 2015/2015
Datum: 15.05.15   Verfasser: Andreas Ahlers

Liebe Freizeitgemeinde,

------ herzlichen Glückwunsch an den ASC Panketal zum Gewinn der Meisterschaft 2014/2015-----

nun ist die Saison 2014/2015 beendet und ich blicke auf die vergangene Spielzeit mit sehr sehr vielen freundlichen Mannschaftskontakten zurück. Auch bezüglich der Spielverlegungen zwischen den Vereinen lief immer alles super und ohne Probleme ab. Also, nun wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern eine schöne Sommerpause und sehe der Saison 2015/2016 entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Ahlers
Staffelleiter



Spielberechtigt für die Freizeitliga sind......
Datum: 11.12.14   Verfasser: Andreas Ahlers

Achtung:

Ab Saison 2015/2016 findet Punkt 36.1 ausnahmslos Anwendung.

36.1 Spielberechtigt in einer Freizeitligamannschaft sind Damen, Herren, Senioren, Jugendliche und
Kinder, die in keiner anderen Spielklasse des BTTV gemeldet sind.


Gruß
Andreas Ahlers



Änderung Anfangszeit Eintracht II
Datum: 02.12.14   Verfasser: Andreas Ahlers

Zur Rückrunde ändert sich der Spielbeginn bei Eintracht II auf 19:30 Uhr.



Spielplan Rückrunde aktualisiert
Datum: 30.11.14   Verfasser: Andreas Ahlers

Da sich der Fehlerteufel in den Rückrundenspielplan einsgeschlichen hatte wurde nun berichtigt.

A. Ahlers



Regelwerk " Der Aufschlag "
Datum: 06.11.14   Verfasser: Andreas Ahlers

Liebe Freizeitligaspieler,

aus aktuellem Anlass: Aufschlagregel

Der Aufschläger wirft dann den Ball, ohne ihm dabei einen Effet zu versetzen, nahezu senkrecht so hoch, dass er nach Verlassen des Handtellers der freien Hand mindestens 16 cm aufsteigt und dann herabfällt, ohne etwas zu berühren, bevor er geschlagen wird.



MfG A. Ahlers



!!! Achtung !!!
Datum: 13.08.14   Verfasser: Andreas Ahlers

Neuer Heimspieltag BSV Chemie Weissensee : Montag - 19:00 Uhr.

A. Ahlers



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Freizeitliga A > News und Termine