Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Jungen, 2. Liga 2009/10 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 01.05.10
28Fr23.04.1018:00Düppel Dentalsplace IIttc berlin eastside II3:8 

Bitte umgehend eine pdf oder jpeg - Kopie des Spielberichtes per E-mail an den Staffelleiter senden !!


, 30.04.10
28Fr23.04.1018:00Düppel Dentalsplace IIttc berlin eastside II3:8 

Ich meinte im obigen Kommentar 8:3 gewonnen (nicht verloren).

MfG Philipp Reichenbach (3B Berlin II)


, 30.04.10
28Fr23.04.1018:00Düppel Dentalsplace IIttc berlin eastside II3:8 

marcel sollorz hat gespielt, es handelt sich lediglich um
eine verwechelung, die jedoch keinerlei Einfluss auf das
endergebnis hat!!K. Lietzau


, 27.04.10
28Fr23.04.1018:00Düppel Dentalsplace IIttc berlin eastside II3:8 



Der Spieler Sollorz hat nicht mitgespielt!

Bei Düppel II hat Peters an 3 und Seidel an 4 gespielt.

Außerdem wurden die Ergebnisse von Reichenbach und Prengel vertauscht (beide 3B II). Reichenbach hat beide Spiele 3:2 gewonnen und Prengel hat seine beiden Spiele verloren.

Ich glaube der Grund der Vertauschung ist, dass nicht Sollorz sondern Seidel gespielt hat.

Ich bitte um Korrektur.

MfG Philipp Reichenbach (3B Berlin II)


, 27.04.10
23So25.04.10 v15:30Köpenicker SV-Ajaxttc berlin eastside II7:7 

Das Spiel fand am So, 25.04.10 statt (Beginn: 15:30).


, 24.04.10
23So25.04.10 v15:30Köpenicker SV-Ajaxttc berlin eastside II7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 25.04.2010, 15:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Anmerkung: Das Spiel beginnt vielleicht ein bisschen später, da es unklar ist, ob es ein Spieler von 3B II rechtzeitig zu Spielbeginn schafft.

MfG Philipp Reichenbach (3B Berlin II)


, 24.04.10
23So25.04.10 v15:30Köpenicker SV-Ajaxttc berlin eastside II7:7 

Spielverlegung beantragt auf : ,
3B Berlin II kann am Sonntag spielen. Jedoch hat sich Köpenick noch nicht zurück gemeldet, ob sie können und die Halle frei ist. Außerdem erreiche ich den Mannschaftsführer per Telefon nicht.

Ich bitte ihn sich schellstmöglich bei mir zu melden, damit wir wissen ob es morgen klappt.

MfG Philipp Reichenbach (3B Berlin II)


, 22.04.10
26Sa24.04.10 t15:30SternM/PethgnDüppel Dentalsplace6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 24.04.2010, 15:30
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Siehe Kommentar bezüglich der beschriebenen Hallenproblematik


, 22.04.10
20Sa17.04.10 v15:30Köpenicker SV-AjaxDüppel Dentalsplace0:8 kl

Guten Morgen Hr. Plötz,

ich bin etwas verwundert über Ihre Rückfrage, da mir der Manschaftskapitän zusicherte alle nötigen Informationen ins Netz zu stellen. Desweiteren müssten diese Informationen als Heimmannschaft von Köpenick kommen !
Wir waren pünktlich an der verschlossenen Halle vom SV Köpenick. Der Mannschaftkapitän kam ohne Mannschaft und teilte uns mit, dass das Spiel nicht stattfinden kann. Er gibt das Ergebnis "Kampflos für TTC Düppel" in das Netz stellen

mfG

D. Wiezorek (TTC Düppel)


, 21.04.10
23So25.04.10 v15:30Köpenicker SV-Ajaxttc berlin eastside II7:7 

Spielverlegung beantragt auf : ,
Wir versuchen das Spiel auf den Sonntag (25.04.) zu verlegen. Die Absprache mit KSVA läuft.

MfG Philipp Reichenbach (3B Berlin II)


, 21.04.10
26Sa24.04.10 t15:30SternM/PethgnDüppel Dentalsplace6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 24.04.2010, 15:30
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Wie ich heute ihrer e-mail erfahren habe, ist eine kurzfritige Verlegung zu einem späteren Zeitpunkt nicht möglich. Wir nehmen daher das Angebot an, bei Stern Marzahn unser Punktspiel austragen zu dürfen. Wir werden am am Samstag um 15:30h auf ihrer Halle sein.
Vorab vielen Dank

mit sportlichen Grüßen

D. Wiezorek (TTC Düppel)



, 21.04.10
26Sa24.04.10 t15:30SternM/PethgnDüppel Dentalsplace6:8 

Hallo Dirk Wiezorek

leider können wir ( auch nach Rücksprache mit unserem WSG- Partner Petershagen) beide Vorschläge so kurzfristig nicht annehmen.
Unsere Jugendlichen haben den Sonnabend- Abend (zB Familienfeier u dgl) fest geplant.
Entsprechend der Jugendspielordnung schlagen wir also den Heimrechttausch vor - 15:30 Geraer Ring 54.

mit sportlichen Grüßen

Achim Plötz

WSG Stern Marzahn/ BW Petershagen


, 21.04.10
23So25.04.10 v15:30Köpenicker SV-Ajaxttc berlin eastside II7:7 

Werte Sportfreunde
darf ich diskret auf das unmittelbar bevorstehende Saisonende hinweisen !?!


, 21.04.10
20Sa17.04.10 v15:30Köpenicker SV-AjaxDüppel Dentalsplace0:8 kl

Bitte SOFORT die vorgeschriebene Begründung für den Kampfloseintrag nachreichen !!


, 20.04.10
26Sa24.04.10 t15:30SternM/PethgnDüppel Dentalsplace6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 24.04.2010, 15:30
Hallo liebe Sportsfreunde von Stern Marzahn,
wir haben heute erfahren, dass unsere ursprüngliche Halle am Spieltag geschlossen ist. Wir müssen daher den Spielort verlegen. Da die Aiusweichhalle um 15°° mit Spielen belegt ist, müssen wir außerdem die Spielzeit ändern. Wir haben zwei möglichkeiten:
Neuer Spielort:
Dreilinden Oberschule
Dreilindenstraße 49
14109 Wannsee
Spielzeit: Freitag ab 17°°h oder Samstag ab 17°°h
Ich werde heute mit Achim Plötz Kontakt aufnehmen.
Es tut uns leid für die plötztliche Änderung.

mit sportlichen Grüßen

Dirk Wiezorek



, 28.03.10
22Sa27.03.1015:30Düppel DentalsplaceTuS Lichterfelde4:8 

Spiel Benjamin Matthei gegen Arya Khadjehzade: Arya war um 16.15h noch nicht wettkampfbereit. Daher wurde dieses Spiel 3:0 für Düppel gewertet.


, 26.03.10
23So25.04.10 v15:30Köpenicker SV-Ajaxttc berlin eastside II7:7 

Spielverlegung beantragt auf : ,
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Das Spiel wird verlegt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Beide Mannschaften versuchen schnell einen geeigneten Termin zu finden.

MfG Philipp Reichenbach


, 25.03.10
23So25.04.10 v15:30Köpenicker SV-Ajaxttc berlin eastside II7:7 

Spielverlegung beantragt auf : ,
Da am Samstag wahrscheinlich 2 Spieler von 3B Berlin II (einer auf jeden Fall) ausfallen, bitten wir um eine Verlegung des Termins und um Entschuldigung wegen dieser kurzfristigen Anfrage.

Wir hoffen, dass es möglich ist das Spiel zu verlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Reichenbch


, 12.03.10
18Fr12.03.10 v18:00ttc berlin eastside IISV Motor Wildau II3:8 

Spiel fand am Fr, 12.3. statt.


, 11.03.10
20Sa17.04.10 v15:30Köpenicker SV-AjaxDüppel Dentalsplace0:8 kl

Bitte Bestätigung von Köpenick


, 11.03.10
18Fr12.03.10 v18:00ttc berlin eastside IISV Motor Wildau II3:8 

Bitte von Wildau bestätigen !


, 07.03.10
18Fr12.03.10 v18:00ttc berlin eastside IISV Motor Wildau II3:8 

Spielverlegung beantragt auf : 12.03.2010, 18:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 04.03.10
20Sa17.04.10 v15:30Köpenicker SV-AjaxDüppel Dentalsplace0:8 kl

Spielverlegung beantragt auf : 17.4.2010, 15:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Ich habe soeben mit Martin Seifert gesprochen. Wir haben uns auf eine Verlegung auf den 17.04.10 geeinigt. Da Spiel findet natürlich bei Köpenick statt. Wir bedanken uns für die sportliche Geste

Dirk Wiezorek (TTC Düppel)




, 04.03.10
20Sa17.04.10 v15:30Köpenicker SV-AjaxDüppel Dentalsplace0:8 kl

Spielverlegung beantragt auf : 06.03.2010, 15:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Ich habe Dienstag, den 2.03.10 Martin Seifert um Verlegung gebeten. Ich schlug den 5.03.01; 7.03.10 oder den 14.04.10 für eine Verlegung vor. Martin hatte keine prinzipiellen Einwände und wollte mit seiner Mannschaft die Verlegung besprechen. Sobald der Termin zwischen dem Düppel und Köpenick vereinbart ist, setze ich den Termin ins Netz.
Vorab vielen Dank

mit sportlichen Grüßen
Dirk Wiezorek (TTC Düppel)


, 04.03.10
18Fr12.03.10 v18:00ttc berlin eastside IISV Motor Wildau II3:8 

Spielverlegung beantragt auf : ,
Nach Absprache mit dem Jugendwart von SV Motor Wildau wird das Spiel verlegt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da sehr kurzfristig umgeplant werden musste. Jedoch sind beide Mannschaften bemüht, so schnell wie möglich einen neuen Termin (nach Absprache mit allen Spielern) festzulegen.

Mit freundlichem Gruß

Philipp Reichenbach


, 03.03.10
18Fr12.03.10 v18:00ttc berlin eastside IISV Motor Wildau II3:8 

Spielverlegung beantragt auf : ,
Wir können am Samstag das Spiel nicht austragen, weil die Halle nicht zur Verfügung steht. Daher würden wir das Punktspiel gerne verlegen. Wir schlagen folgende Termine vor: 5.3. ; 12.3. (Beginn 17:30)

Ich bitte um Entschuldigung wegen der Kurzfristigkeit und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

MfG Philipp Reichenbach


, 26.02.10
14Sa27.02.10 v18:10TuS Lichterfeldettc berlin eastside II8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 27.02.2010, 18:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Hiermit bestätigen wir die Verlegung des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt am Samstag.

MfG Philipp Reichenbach (Spieler der 2. Mannschaft von 3B)


, 21.02.10
14Sa27.02.10 v18:10TuS Lichterfeldettc berlin eastside II8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 27.02.2010, 18:30
Hallo Daniel,

da der Spielausschuss aufgrund der Staffeleinteilung zur Rückrunde Probleme hatte alle Spiele korrekt anzusetzen, haben wir an diesem Spieltag vier Heimspiele angesetzt bekommen.
Nach Rücksprache mit Achim Plötz ist es in Ordnung, wenn wir das Spiel daher später beginnen. Ich schlage euch 18.30 Uhr Spielbeginn vor, wir können dann auch an drei Tischen spielen. Alternativ könnt ihr auch einen Freitag Abend zu uns kommen. Bitte um Rückmeldung.

Viele Grüße,
Sebastian Bosse


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 2. Liga > Kommentare und Spielberichte