Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Pokal Herren D 2021/22 Diese Seite drucken


News und Termine

Herren D Final-Eight-Turnier am 07.Mai 2022
Datum: 30.04.22   Verfasser: Axel Subklewe

Es haben sich inzwischen alle acht Teilnehmer für das Final-Eight qualifiziert - sie wurden jeweils per Mail informiert.

Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten für die Unterstützung beim Schnelldurchgang der Spielrunden.

Die nächsten Runden (Viertelfinale -> Finale) - Die Halbfinalpaarungen wurden ebenfalls schon ausgelost) werden hier ausgespielt:

Spielort: Große Spielhalle in der Paul-Heyse-Straße 25

Spieltag: Sonnabend, 07.Mai 2022 - Viertelfinale beginnt um 10:30Uhr.

Bitte die finale Ausschreibung auf der Verbandsseite beachten!

Die Sieger der vier Viertelfinalspiele sind automatisch für den Berliner Verbandspokal startberechtigt.




Ansetzungen für die 3.Runde
Datum: 09.04.22   Verfasser: Axel Subklewe

Bis auf das Spiel 4 sind alle Spiele der 3.Runde angesetzt und alle beteiligten Mannschaften informiert.

Danach stehen die acht Viertelfinalisten für das Final 8 Turnier am 07./08.Mai 2022 fest. Es kann auch möglich sein, dass nur der Sonnabend für das Finalturnier benötigt wird.

Der genaue Zeitplan erscheint rechtzeitig.

Viel Spaß und Erfolg bei den Spielen.



Pokal der Verbandsklassen
Datum: 13.03.22   Verfasser: Axel Subklewe

Hinweise zu den Pokalspielen:

1. Spieltermine

Letzter Spieltermin für die 1.Runde ist der 25.03.2022. Der Termin für die Folgerunde steht noch nicht fest.

Der Heimverein muss dem Gast wenigstens zwei Termine anbieten und Gast bestätigt einen Termin mittels Eingabe einer Spielverlegung, die der Heimverein dann ebenfalls tätigt.

Die Eingabe und Bestätigung des Spielberichts haben zeitnah zu erfolgen, damit die Spiele für die Folgerunde in TTLive veröffentlicht werden können.

2. Spielberechtigung

Für die Herren-Klassen A, B und C sind keine Damen spielberechtigt, nachzulesen in der WO K 5. Gleiches gilt auch für Spielgemeinschaften.

Ersatz aus unteren Mannschaften darf gestellt werden, jedoch darf ein Spieler nur in einer Pokalmannschaft eingesetzt werden.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Pokal Herren D > News und Termine