Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Pokal Herren C 2021/22 Diese Seite drucken


News und Termine

Final-Four Herren C-Klasse
Datum: 01.05.22   Verfasser: Axel Subklewe

Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten für die Unterstützung beim Schnelldurchgang der Spielrunden.

Die nächsten Runde ist das Final-Four:

Spielort: Große Spielhalle in der Paul-Heyse-Straße 25

Spieltag: Sonnabend, 07.Mai 2022 - Halbfinale beginnt um 10:30Uhr. Das Finale folgt im Anschluss gegen ca. 13:30Uhr, aber nur an einem Tisch..

Bitte die finale Ausschreibung auf der Verbandsseite beachten!

Die Teilnehmer am Final-Four sind automatisch für den Berliner Verbandspokal startberechtigt.




Auslosung Viertelfinale Pokal Verbandsklassen
Datum: 23.04.22   Verfasser: Axel Subklewe

Die Auslosung für das Viertelfinale ist erfolgt.

Es wird um zügige Terminvereinbarung gebeten, sofern die Spielpaarungen feststehen. Zur Sicherheit werden alle Gastgeber noch einmal angeschrieben.

Letzter Spieltermin ist der 04.Mai 2022.

Das Final-Four findet am 07.Mai 2022 statt. Die Ausschreibung dazu erfolgt demnächst.



Auslosung für die 3.Runde
Datum: 21.03.22   Verfasser: Axel Subklewe

Aufgrund der hohen Anzahl Teilnehmer der Herren C-Klasse muss hier eine Runde mehr gespielt werden.

Dies macht den Zeitplan noch enger - wofür wir um Nachsicht bitten.

Die 3.Runde wurde daher schon ausgelost und im Spielplan veröffentlicht. Letztmöglicher Spieltag ist hier der 05.April 2022.

Wenn der Sieger aus der 2.Runde feststeht, dann wird er zeitnah in die Spielpaarung der 3.Runde aufgenommen.

Bitte beachten: Das Heimrecht steht erst nach Vervollständigung der Spielpaarung fest, da der niederklassige Verein Heimrecht besitzt. Der Mannschaftsführer der Heimmannschaft wird dann angeschrieben, mit der Bitte die Terminvorschläge zügig in TTLive zu unterbreiten.

Vielen Dank!



Pokal der Verbandsklassen
Datum: 13.03.22   Verfasser: Axel Subklewe

Hinweise zu den Pokalspielen:

1. Spieltermine

Letzter Spieltermin für die 1.Runde ist der 18.03.2022 und für die 2.Runde der 25.03.2022.

Der Heimverein muss dem Gast wenigstens zwei Termine anbieten und Gast bestätigt einen Termin mittels Eingabe einer Spielverlegung, die der Heimverein dann ebenfalls tätigt.

Die Eingabe und Bestätigung des Spielberichts haben zeitnah zu erfolgen, damit die Spiele für die Folgerunde in TTLive veröffentlicht werden können.

2. Spielberechtigung

Für die Herren-Klassen A, B und C sind keine Damen spielberechtigt, nachzulesen in der WO K 5. Gleiches gilt auch für Spielgemeinschaften.

Ersatz aus unteren Mannschaften darf gestellt werden, jedoch darf ein Spieler nur in einer Pokalmannschaft eingesetzt werden.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Pokal Herren C > News und Termine