Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Jugend - Aktualisierung (Punktspiele)
Datum: 31.07.20   Verfasser: Achim Plötz

Bei den Jungen 18 ist es in der 4. Liga gelungen, aus vier Gruppen drei zu organisieren und damit 6er-Gruppen und einen sinnvollen Wettbewerb zu erreichen (bei leider einigen längeren Wegen)
Damit ist die Neueinteilung abgeschlossen.
Die Erstellung der Spielpläne ist (wie im vorigen Jahr) bis 4 Wochen vor dem ersten Spieltag geplant.
Leider hat erst ein einziger Verein (Lob an Hertha) seine überregionalen Termine in Aktualisierung der Spieltageliste des Meldebogens eingereicht.
Es wäre ohnehin eine gute Idee, wenn bis 23. August alle Vereine im Jugendbereich die Jugendmeldung nochmals bestätigen oder gegebenenfalls aktualisieren. Bis dahin müssen auch alle Unklarheiten bei den Aufstellungen bereinigt sein.

UND: Jugendwartetagung nicht vergessen



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News