Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Meldungen der Teams wieder möglich
Datum: 03.06.18   Verfasser: Axel Subklewe

Durch einen Fehler bei der Datenübernahme am 01.06.2018 - 08:50:55 wurden keine Aufstellungen für die Teams übernommen. Dies bedeutet: Alle Teams hatten 0 Spieler im Bestand und es hätten alle Spieler einzeln eingefügt werden müssen.

Nach Erkennen des Fehlers wurde das Zeitfenster gekappt und eine erneute Datenübernahme veranlasst.

Durch die Datenübernahme sind jedoch getätigte Änderungen an den Teams seit dem oben genannten Zeitpunkt verloren gegangen, insbesondere die wenigen Teammeldungen, die am Sonntagmorgen eingegeben wurden.

Wir bitten dies zu entschuldigen. Insgesamt sind die nachzuholenden Änderungen bedeutend weniger aufwändig als sämtliche Neueingaben für die Aufstellungen.





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News