Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Abgabetermin Meldebogen Jugend
Datum: 08.06.2023   Verfasser: Jannik Jung

Bitte vollständig ausfüllen und ausschließlich als *.doc oder *.pdf einsenden.
Wir behalten uns vor, kaum lesbare Meldebögen (etwa als Foto) zurückzuweisen.
Und bitte in der E-Mail und im Dateinamen den Vereinsnamen nennen.
>> Vereinsname_MB_Jugend_23-24_VR.doc bzw. pdf
Und selbstverständlich in TT-Live parallel dazu die Teams anlegen bzw. aktualisieren und vervollständigen - schon hier der Hinweis: Teams mit fehlenden Daten (insbesondere Mannschaftsführer- Kontaktdaten) werden NICHT GENEHMIGT.

In den letzten Jahren haben wir bei den Meldungen der B-Schüler-Teams zur Hinrunde die starke Tendenz gehabt, dass die Vereine nur in den untersten Ligen antreten wollten und so gut wie gar nicht in den oberen. Bitte traut euch, auch in der ersten oder zweiten Liga zu melden - dass evtl Leistungsträger altersbedingt das Team verlassen, geht ja allen Vereinen so! Im Bedarfsfall behalten wir uns vor, hier im Interesse aller eine sinnvolle Ligeneinteilung nach eigenem Ermessen vorzunehmen.
Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, dass auch die Meldung von (2er) B-Schülerinnen Teams möglich ist. Vielleicht lassen sich ähnlich wie beim Pokal genug Teams für eine eigene Konkurrenz finden.

JSpA - Jannik Jung, Achim Plötz

Bitte auch die Teams für den Pokalspielbetrieb eintragen


Dateianhang: MB_Jugend_23-24_VR.doc