Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Staffeleinteilung Spielbetrieb Jugend
Datum: 10.08.22   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Sportfreunde,
die Staffeleinteilung der Hinrunde des Jugendspielbetriebs ist nun einsehbar. Bitte prüft sie auf Fehler und gebt gegebenenfalls zeitnah Bescheid. Anpassungen nach Erstellung der Spielpläne sind in der Regel nicht mehr möglich.
Bei den B-Schülern hatte sich lediglich ein Team für die 1. Liga gemeldet, weswegen alle Meldungen für die 2. Liga eine Liga hochrutschen (analog für 3. und 4. Liga). Ähnliches war bei den C-Schülern der Fall. Auch für die 1. Liga der A-Schüler gab es nur drei Meldungen, wenn hier noch ein Team aus der 2. Liga hochrücken will, bitte ebenfalls melden.
Spielpläne folgen in den nächsten Wochen. Vereine mit überregionalen Mannschaften (Samstagsspiele) reichen bitte schnellstmöglich ihre Hallenverfügbarkeiten per Meldebogen nach, sofern nicht bereits getan.
Zur Erinnerung: Der 1. Spieltag Jugend ist Sa, der 24.09., die weiteren sind im Meldebogen sowie im Terminkalender zu finden.
Mit sportlichen Grüßen,
Jannik Jung, i.A. Jugendspielausschuss


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News