Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Vorläufige Ligeneinteilung
Datum: 20.06.22   Verfasser: Axel Subklewe

Zuerst einmal ein Sorry für das längere Warten auf die Ligeneinteilung.

Im Gegensatz zu früheren Jahren gab es diesmal viel weniger Anträge als verfügbare Plätze. Diese Plätze galt es besonders in der Kreisliga und darunter zu verteilen. Es ist uns wenigstens gelungen, die Gruppengröße auf neun Teams aufzufüllen.

Unser Dank gilt allen Vereinsvertretern, die uns durch ihre Arbeit tatkräftig unterstützt haben.

Wir verweisen bereits jetzt auf die erhöhte Anzahl Absteiger aus der Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga.

Das Spielsystem wird sich zur neuen Saison auf das Bundessystem mit zehn Spielen ändern, wobei alle zehn Spiele absolviert werden.

Ausgenommen davon ist die Kreisklasse der Damen, die nach wie vor im Braunschweiger System spielt.




Dateianhang: Ligeneinteilung 2022_2023 aktueller Stand 20.06.2022.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News