Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Information + Teilnehmerliste BEM J13
Datum: 15.06.22   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Spieler*innen und Vereinsvertreter,

herzlichen Dank für eure Anmeldungen zur Berliner Meisterschaft der Jugend 13 am kommenden Samstag. Alle angemeldeten Spieler und Spielerinnen können teilnehmen, eine Teilnehmerliste wurde beigefügt (mit der LivePZ vom 11.05, die Setzung erfolgt nach der aktuellen LivePZ). Bei den mit 2 Sternen markierten Spielern fehlt noch die Eintragung der Spielberechtigung in click-tt, die zwingend notwendig für eine Teilnahme ist. Betroffene Spieler werden noch einmal separat dazu über die Anmelde-Emailadresse kontaktiert.

Außerdem noch einmal der Hinweis auf die geänderten Start- und Anmeldezeiten in der aktualisierten Ausschreibung. Die Jungen starten bereits um 10:00 Uhr (Anmeldeschluss vor Ort um 9:25 Uhr), die Mädchen starten um 15:30 Uhr (Anmeldschluss vor Ort um 15:00 Uhr). Da das Teilnehmerfeld recht groß ist, richtet euch bitte auf längere Pausen zwischen den Spielen sowie einer längeren Dauer insgesamt ein.

Sollten Spieler doch nicht teilnehmen, bitte ich um eine kurze Absage.

Mit sportlichen Grüßen,
Jugendausschuss Berlin


Dateianhang: Ausschreibung_BEM_J13_2022_ttlive_update.pdf
Dateianhang: TurnierAnmeldung_final_public.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News