Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ausschreibung Berliner Verbandspokal
Datum: 19.05.22   Verfasser: Axel Subklewe

Als Anlage vorab die Ausschreibung zum Berliner Verbandspokal.

Die Auslosung für das Achtelfinale ist erfolgt und die Spielpaarungen generiert.

Der letztmögliche Spieltermin ist der 15.Juni 2022. Alle Heimvereine wurden noch einmal per Mail informiert und um zügige Terminvereinbarung gebeten.

Die vier Sieger qualifizieren sich für das Finalturnier am 19.06.2022 in der Paul-Heyse-Straße.

Die Teams von

BSV A. d. Wissenschaften III
TTC Blau-Gold III
VfB Stern Marzahn I
Füchse Berlin VI

erhielten im Achtelfinale ein Freilos.

Wir wünschen allen Beteiligten schöne Spiele


Dateianhang: BTTV Verbandspokal Ausschreibung 2022.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News