Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Jugendpunktspiele - Update 4
Datum: 16.05.22   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Vereine,
der Zeitraum für den alternativen Punktspielbetrieb endet demnächst und noch sind einige Spiele nicht terminiert. Es wurde beschlossen, den Vereinen noch bis zum 5. Juni Zeit zu geben, die Spiele durchzuführen. Spiele, die bis dahin nicht durchgeführt werden, bleiben ergebnislos. Auf die Ligaeinstufung der kommenden Saison hat die Ligaplatzierung des alternativen Spielbetriebs ohnehin keinen Einfluss, insofern sind eventuelle kampflos-Wertungen überflüssig.
Bitte auch das Meldefenster für die Mannschaftsmeldung zur kommenden Saison vom 01.06.22 bis zum 08.06.22 beachten. Für die Ligaeinstufung dient die vergangene Hinrunde als Grundlage, Einstufungswünsche können wie gewohnt über den Meldebogen mitgeteilt werden.
Sportliche Grüße,
Jannik Jung, Sprecher Jugendausschuss




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News