Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Jugendpunktspiele - Update 3
Datum: 06.04.22   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Vereine,

die Heimrechtansetzungen für den alternativen Spielbetrieb Jugend wurden nun veröffentlicht. Zusätzlich haben wir uns dazu entschieden einen Vorschlag für einen Spieltermin (Samstage vom 30.04. - 28.05.) anzugeben, um die Planungen zu erleichtern. Wichtig - > Es handelt sich dabei nur um einen für KEINE Seite bindenden Vorschlag, die endgültige Festlegung auf einen Termin muss von den Vereinen entsprechend der Mitteilung vom 21.03. erfolgen - das heißt auch, wenn der vorgeschlagene Termin wirklich genommen wird, ist er in tt-live zu bestätigen. In Ermangelung weiterer Samstage, fällt in den 5er Staffeln der letzte Spieltag auf das Himmelfahrtwochenende. Insbesondere für diesen Termin wird eine frühzeitige Absprache mit dem Gegner empfohlen.

Sportliche Grüße,
Jugendspielausschuss





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News