Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Jugendpunktspiele - Update 2
Datum: 31.03.22   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Vereine,

die Gruppenzusammenstellungen für den alternativen Jugendspielbetrieb sind nun veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis, dass im Zuge einer sinnvollen Gruppeneinteilung nicht allen Ligawünschen entsprochen werden konnte. Die konkreten Spielansetzungen (d.h. die Festlegung des Heimrechts) und die Aufstellungen werden in der nächsten Woche bekannt gegeben. Die Spieltermine sind dann, wie in der vorherigen Mitteilung vom 21.03.22 beschrieben, zwischen den Vereinen selbstständig zu vereinbaren. Als letztmöglicher Spieltag ist der 31. Mai angedacht.

Auch wenn das Braunschweiger System die Möglichkeit von 3er Mannschaften bietet, ist der Antritt 4 gegen 4 erwünscht, um allen Spielern auch die Teilnahme am Doppel zu ermöglichen. Das Antreten zu dritt war lediglich als Notlösung im Falle eines z.B. durch Corona bedingten Spielerausfalls angedacht.

Außerdem wichtig: Es sollen alle 10 Spiele durchgespielt werden, damit jeder Spieler auch mindestens zwei mal spielen kann!

Mit sportlichen Grüßen,
der Jugendspielausschuss


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News