Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Meldung für Pokal der Verbandsklassen abgeschlossen
Datum: 06.03.22   Verfasser: Axel Subklewe

Meldungen zum Pokal der Verbandsklassen 2021/2022

Die Vereine haben regen Gebrauch von einer Nachmeldung gemacht. Der Zuspruch zu den einzelnen Klassen ist unterschiedlich. In der C-Klasse gibt es die meisten Meldungen. Bei den Damen können weiterhin Mannschaften gemeldet werden, da es hier wohl nicht mehr als eine Runde geben wird. Ein genauer abschließender Termin wird noch verkündet.

Bitte unbedingt beachten:

Die beiliegende Übersicht beinhaltet (hoffentlich) alle Meldungen, getrennt nach der Teammeldung im Juni 2021 und der Nachmeldung zum Termin 06.03.2022.
Alle Vereine sollten noch einmal prüfen, ob die farblich unterlegten Meldungen zu Beginn jeder Seite vom Juni 2021noch aktuell sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann müssen diese Mannschaften abgemeldet werden.

Korrekturen sind nur bis spätestens 07.03.2022 – 10:00 möglich.

Alle Mannschaften, die nach diesem Termin noch aktuell sind, werden dann in der Auslosung berücksichtigt, zahlen Startgeld und bei Nichtantreten eine Ordnungsgebühr.
Die Auslosung findet am 07.03.2022 um 17:00 statt und könnte bereits am späten Abend auf TTLive veröffentlicht werden.

Nach der Auslosung werden auch die Termine für die Pokalrunden bekanntgegeben. Die Fristen für die Terminierung der einzelnen Pokalspiele, so wie sie in der Pokalspielordnung verankert sind, können in diesem Jahr nicht in Anspruch genommen werden. Der Termindruck für maximal vier Runden bis zum Finalturnier ist sehr groß.

Deshalb bitten wir alle Beteiligten um schnelle Terminvereinbarung und Durchführung der Spiele. Da der Punktspielbetrieb ja abgebrochen wurde, sollte das auch realisierbar sein.



Dateianhang: Meldungen Pokal der Verbandsklassen Saison 2021_2022.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News