Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielverlegungen und Benachrichtigungen
Datum: 20.08.10

Hallo Mannschaftsführer,

um einen reibungslosen Ablauf (ohne ständiges Nachfragen) bei Spielverlegungen zu erreichen, bitte ich folgende Punkte zu beachten:

- Die Mannschaftsführer informieren zuerst den Mannschaftsführer der gegnerischen Mannschaft.

- Sollten sich beide Mannschaften einig sein, gibt der Mannschaftsführer seinen Verlegungswunsch in TT-Live ein.

- Der Mannschaftsführer der gegnerischen Mannschaft bestätigt diesen Verlegungswunsch ebenfalls in TT-Live.

- Der Staffelleiter gibt den neuen Spieltermin in TT-Live ein. Erst dann gilt der Spieltermin als offiziell verlegt.

Im vergangenen Jahr wurde dies bereits in höheren Spielklassen sowie bei der Jugend praktiziert. Dies hat den Vorteil, dass sich beide Seiten abgesichert haben und somit unnötige Streitigkeiten über den gültigen Spieltermin entfallen.

Mit sportlichen Grüßen

Axel Subklewe
Staffelleiter 2.KK


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News