Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Die Prüfung der Aufstellungen ist fertig
Datum: 17.07.10

Hallo Sportfreunde,

keine zwei Wochen nach der Auslosung wurden bereits alle Team-Aufstellungen von den Staffelleitern geprüft und veröffentlicht - an dieser Stelle ein Lob an unsere drei Neuen, welche sich sehr schnell in TTadmin eingearbeitet haben. (Jörg Kersten, Wolfgang Näbsch und Axel Subklewe)

Auch Robert Nitschke war dieses Jahr wieder sehr schnell und hat im Seniorenbereich alles fertig - danke!

Die Vereine mögen bitte die Aufstellungen inhaltlich bis zum 31.07.2010 prüfen und sich ggf. mit Einwänden direkt an mich wenden, um nach Kompromissen (zu SPV) zu schauen.

Mit sportlichen Grüßen
Torsten Thomas Göhring
Vizepräsident Sport

PS: Norbert Rauchhaus, Peter Ernst, Roland Dallmann und meine Wenigkeit sind mit der Spielplan-Erstellung gut voran gekommen, sodass auch dieser kurzfristig veröffentlicht werden kann


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News