Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Teilnehmer Pokal Jugend + Auslosung
Datum: 17.01.24   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Sportfreunde,
anbei findet ihr eine Übersicht der angemeldeten Teams sowie die Vergabe der Freilose. Die Teams sind nun im Pokalspielbetrieb unter Mannschaften einsehbar. Die Auslosung der Begegnungen findet morgen (Donnerstag) in der Geschäftsstelle statt und wird anschließend in diesem Eintrag veröffentlicht. Die Auslosung ist öffentlich, wer dabei sein will, meldet sich bitte bei mir zwecks zeitlicher Absprache.
Mit sportlichen Grüßen,
Jannik Jung

Update 18.01.2024 18:24 Uhr:
Upload Auslosung.

Update 25.01.2024 23:25 Uhr:
bei der Übertragung der Auslosung hatte sich ein kleiner Copy paste Fehler eingeschlichen, der nun korrigiert wurde.


Dateianhang: _Meldungen_UPDATE.pdf
Dateianhang: Auslosung_1.+2.Runde_Korrektur.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News