Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Jugend - Hinweise
Datum: 28.06.19   Verfasser: Achim Plötz

Bitte beachten: Ein erheblicher Teil der Teams ist noch den Gruppen der letzten Rückrunde zugeordnet oder aber bei Neumeldungen in die jeweils unterste Liga einsortiert. Eine Neueinteilung ist ja auch noch gar nicht veröffentlicht - also bitte Geduld und von Nachfragen absehen.
Auch werden die Aufstellungen im Jugendbereich i.d.R. erst genehmigt, wenn die Teams in den "richtigen" Gruppen stehen (die Teams lassen sich genehmigt nicht mehr umorganisieren).
Wiederum werden bei Einstufungsanträgen die Aufstellungen benötigt.

Und gleich noch ein weiterer Hinweis: Der Spielplan Jugend wird voraussichtlich erst nach den Schulferien/ Sommerpause BTTV Anfang August erstellt. (1. Spieltag = 28. September)
Dazu bitte zwingend die Zusendung des vervollständigten Meldebogens/ Teminleiste bei allen Vereinen mit überregionalen Spielen an Sonnabenden mit Jugendspieltagen.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News