News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ligeneinteilung Allgemeine Klasse Stand 14.06.2019
Datum: 14.06.19   Verfasser: Axel Subklewe

Alle Vereine werden gebeten, die Ligeneinteilung zu überprüfen. Besonders beim Rückzug oder Löschen von Teams innerhalb der Reihenfolge der Mannschaften können Unklarheiten entstehen.

Falls Korreekturen notwendig erscheinen, dann wie gewohnt bei mir melden.

Leider gab es wieder zu wenige Interessenten für die Kreisliga. Es lag aber auch daran, dass reichlich Teams in die 1.Kreisklasse gewandert sind.

Für die 1.Kreisklasse gab es mehr Anträge als freie Plätze, deshalb musste hier das Los unter fünf Bewerbern entscheiden.

Bei den Damen gab es einen Losentscheid für den 10.Platz in der Kreisliga.

Zum Glück wurden in der Verbandsliga und der Bezirksliga der Damen 11er bzw. 12er Staffeln vermieden.

Jedoch sind die Nichtmeldungen von Tegel, eastside 3 und 4 recht dramatisch für eine Meldung 2020/2021.


Dateianhang: VorläufigevEinteilung 2019_2020 Stand 14062019.pdf