Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Saisonende 2018/2019 AK Erwachsene
Datum: 15.04.19   Verfasser: Andreas Ahlers

Liebe Freunde des kleinen schnellen Balles,

wieder ist eine Tischtennissaison zu Ende.

Erst einmal möchte ich mich bei allen Mannschaften für den fast reibungslosen Spielbetriebsablauf bedanken.

Die zweite Damenmannschaft des SC Siemensstadt und die erste Herrenmannschaft des TTC Blau Gold belegten in der Verbandsliga jeweils den ersten Platz und erhalten den Titel „Meister der Berliner Verbandsliga“. Die entsprechende Auszeichnung vom BeTTV folgt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für die Leistung.

Ebenfalls herzliche Glückwünsche an alle erstplatzierten Mannschaften der Schlusstabellen, angefangen von der 4. Kreisklasse bis hin zur Landesliga.

Bedanken möchte ich mich bei den Spielleitern der Altersklasse Erwachsene Daniela Standke, Peter Ernst, Jörg Kersten, Stefan Fricke, Petros Saltas, Axel Subklewe, Frank Schröter, für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz bei allen Fragen und Belangen der Mannschaftsführer/Vereinsvertreter.
Petros Saltas steht aus persönlichen Gründen nicht mehr als Spielleiter zur Verfügung.
Ab kommender Saison hat sich Dirk Misgaiski – Pro Sport Berlin 24 e.V. bereiterklärt den Verband als Spielleiter zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Ahlers




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News