Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Aufstellungen Jugend
Datum: 02.01.18   Verfasser: Achim Plötz

Diese sind jetzt (12:10 Uhr) freigeschaltet.
Bitte in Ruhe durchsehen. Wie schon am 30.12.17 erwähnt, gab es erhebliche Probleme mit den neuen Regeln.
Es gab aus meiner Sicht nur die Korrektur "nach bestem Wissen", sonst hätten viele Teams keine Ersatzspieler einsetzen dürfen. Sicherlich ist die "NES- Regelung" nicht ganz einfach, aber nicht umsonst gab es bei den Veröffentlichungen die Aufforderung, bei Unklarheiten Hilfe bei Geschäftsstelle oder mir einzuholen. Nur ein einziger Verein hat dies bei mir genutzt.
Von 37 Meldungen, wo NES zutreffend war, musste ich 20 überarbeiten. Wie gesagt - die meisten waren nicht regelwidrig, man hätte so genehmigen können. Aber dann wäre die Ersatzspielerei in der Rückrunde sehr übersichtlich ausgefallen oder aber es hätte Umwertungen geben müssen.
Vielleicht wär eine Informationsrunde (ggf. auch zu weiteren Themen, auch in Vorbereitung der JWT) sinnvoll.
Bei der Gelegenheit nochmals der dringende Hinweis: Die gegenseitige Vorlage und Kontrolle der Aufstellung ist zwingend vorgeschrieben ! ( ausgedruckt oder per Smartphone, Tablet etc.) Im TTLive- Formular ist bei der Ergebnismeldung gegebenenfalls im Kommentar der Verein zu benennen, der keine Aufstellung vorgelegt hat.
Wenn "VMM- Nein" ohne Kommentar eingetragen wird, haben logisch beide Teams keine Aufstellung vorgelegt.

Viel Spass und Erfolg in der Rückrunde.
Achim Plötz
Jugendspielausschuss


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News