Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, Bezirksklasse B 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

SC Eintracht Berlin e.V. - Kampfloswertung
Datum: 23.03.10

Falsche Doppelaufstellung mit einem Spieler, welcher nicht anwesend war - es wurde nicht aufgerückt.



TSV Marienfelde - neuer Spielort und Tag
Datum: 22.03.10

Der Spielort des TSV Marienfelde hat sich mit sofortiger Wirkung geändert. Der neue Spielort ist die Sporthalle 2 der Marienfelder Grundschule, Tirschenreuther Ring 69, 12279 Berlin. Der neue Spieltag ist der Montag um 19.30.

Mit sportlichem Gruß
Stefan Klenke



Reinickendorfer Füch V - neuer Mannschaftsführer
Datum: 22.03.10

Ab Sofort Mannschtsf,Gerhard Urbschat Tel. 496 63 29.
Herren. Bez. Kl. B REin.Füchse

Mit sportlichem Gruß
Gerhard Urbschat



TSV Marienfelde - Kampfloswertung
Datum: 02.03.10

Der Spieler Papenfuß spielte ohne Spielberechtigung, da er bereits am 08.02.2010 in der 2. Mannschaft gespielt hat.


Weitere Informationen:   bettv.tischtennislive.de/Staffeln/BeTTV/3877/Spieler/131.asp


SSV Friedrichshain - Kampfloswertungen
Datum: 29.01.10

Die Kampfloswertungen erfolgten, da ein Spieler nicht spielberechtig war. (Doppelmeldung in zwei Verbänden)



Omega TT Ostkreuz III - Spieltag Korrektur
Datum: 25.08.09

gespielt wird Freitags um 19:00 Uhr und nicht Mittwochs um 19:30 Uhr



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Bezirksklasse B > News und Termine