Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21

Service

Herren, Verbandsliga 2020/21 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


Spielvorbericht 5

Spielinformation
Spielnummer 5
Spielzeit 25.09.2020, 19:30
Heimteam Omega TT Ostkreuz
Gastteam Füchse Berlin IV
Spielort Berlin

Spielergebnis melden
Das Spiel findet in der Zukunft statt und kann noch nicht gemeldet werden.

Live Spielbericht
Live-Spielbericht vorbereiten Was ist Live Spielbericht?

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Spielverlegung beantragen Vordruck iCalendar-Datei

Die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander
WettbewerbTagDatumZeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Verbandsliga So17.11.1910:00Füchse Berlin 4Omega TT Ostkreuz8:8 
Verbandsliga Fr20.04.1819:30Omega TT OstkreuzFüchse Berlin 49:1 
Verbandsliga Fr01.12.1719:30Füchse Berlin 4Omega TT Ostkreuz9:6 
Verbandsliga So19.02.1714:00Füchse Berlin 4Omega TT Ostkreuz9:4 
Verbandsliga Fr30.09.1619:30Omega TT OstkreuzFüchse Berlin 49:2 


  T. Kobelt, 03.09.2020
Spielverlegung beantragt auf : 18.11.2020 19:30

  T. Kobelt, 03.09.2020
Aufgrund einer kurzfristigen Sperrung unserer Halle ist diese Verlegung nun doch notwendig.

  D. Fabian, 03.09.2020
Spielverlegung beantragt auf : 18.11.2020 19:30

  D. Fabian, 03.09.2020
Ein Tausch des Heimrechts kam nicht in Frage, da unsere Halle ebenfalls nicht zur Verfügung steht.

  A. Ahlers, 04.09.2020
Hallo Herr Kobelt,
bereits zweimal habe ich per Mail nachgefragt, für welchen Zeitraum die Sportstätte geschlossen ist. Antworten blieben bisher aus. Nur einfach einen Verlegungsantrag (mehr als acht Wochen nachverlegen) stellen und nicht weiter zu kommunizieren ist nicht sehr höflich. Wir haben alle eine schwere Zeit und sollten daher zusammenarbeiten und Informationen austauschen. Das Hallen, auch kurzfristig, geschlossen werden ist für die Vereine nicht einfach zu handhaben, aber den Kopf in den Sand stecken ist nicht schön.

Mit sportlichen Grüßen
A. Ahlers

  A. Ahlers, 04.09.2020
Hallo liebe Mannschaftsführer,

nach Mitteilung vom Omega TT Ostkreuz ist die Halle wieder freigegeben - somit kann das Punktspiel wie angesetzt heute stattfinden. Viel Spaß beim Spielen.

Mit sportlichen Grüßen
A. Ahlers

  T. Kobelt, 04.09.2020
Nach einem Hinundher um die Schließung und Öffnung unserer Halle kam es nun leider dazu, dass die Füchse heite keine Mannschaft stellen konnten.

  A. Ahlers, 07.09.2020
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 04.09.2020 19:30:00
-- Neu: 25.09.2020 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Neu: Heimrechttausch

Protesteingang (7.9.2020) der Mannschaft Füchse IV gegen die Spieleingabe 12:0. Neuansetzung auf den 25.9.2020.


Sportstätte Sporthalle Tasdorfer Straße
StraßeTasdorfer Str. 43-45
PLZ/Ort10365 Berlin


Geografische Karte von OpenStreetMap

OpenStreetMap
HERE WeGo
Google Maps
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Verbandsliga > Spielbericht