Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, 4. Kreisklasse D (Nord-Ost 1) 2018/19 Diese Seite drucken


News und Termine

Füchse Berlin!!!
Datum: 23.12.18   Verfasser: Frank Schröter

Die Herren der Füchse 10. Mannschaft haben es sich noch mal anders überlegt und spielen nun doch wieder um 10:00 ihre Heimspiele. Der Spielplan wurde entsprechend aktualisiert.



Füchse Berlin
Datum: 07.11.18   Verfasser: Frank Schröter

Füchse Berlin 10 beginnt die Heimspiele in der Rückrunde um 14 Uhr. Der Spielplan wurde angepasst.



Lübarser TTC
Datum: 21.08.18   Verfasser: Frank Schröter

Aufgrund von Sanierungsmaßnahmen sind bis auf Widerruf keine Duschmöglichkeiten beim Lübarser TTC.



SSV Rotation
Datum: 19.08.18   Verfasser: Frank Schröter

Aufgrund von Baumaßnahmen sind bei SSV Rotation derzeit keine Duschmöglichkeiten.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 4. Kreiskla. D,NO 1 > News und Termine