Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Fehlende Daten Teammeldung
Datum: 06.07.13   Verfasser: Axel Subklewe

Ein grober Check der gemeldeten Teamdaten zeigt in fast allen Staffeln große Lücken. In einzelnen Staffeln sind es sogar 10 - 20 fehlende Daten.

Laut Punkt 14 der Spielordnung gehören mindestens eine Telefonnummer sowie die Emailadresse des Mannschaftsführers zu einer Teammeldung.

Dabei ist zu bedenken, dass die Emailadresse noch nicht einmal öffentlich angezeigt wird, wenn sie über das Online-Formular verlinkt wird. Auch die Telefonnummer ist nur für angemeldete Nutzer zugänglich, wenn dies in den Kontaktdaten so eingestellt ist.

Bei Click-TT sind diese Daten für alle öffentlich, wie das Beispiel im Link zeigt.

Ich behalte mir vor, die Aufstellungen erst dann sichtbar zu machen, wenn alle Daten vorliegen. Die Vereine werden über fehlende Daten in den nächsten Tagen informiert.


Weitere Informationen:
Click-TT Kontakdaten Oberliga Nordost Damen 2013

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News