Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Klasseneinteilung Damen/Herren für die Saison 2013/2014
Datum: 12.06.13   Verfasser: Axel Subklewe

Unter Berücksichtigung der gestellten Anträge ergibt sich die im Anhang befindliche Klasseneinteilung.

Naturgemäß konnten nicht alle Anträge umgesetzt werden. In drei Fällen musste das Los entscheiden. In der Verbandsliga gab es einen freien Platz, hingegen in der Bezirksklasse zwei Plätze. Ein anderer freier Platz wurde in der 1.KK vergeben.

Die Anzahl der Neuanmeldungen von 21 ist sehr beachtlich und sichert überall volle Staffeln.

Bei den Damen sieht es leider nicht so rosig aus. Neben einigen zurückgezogenen Teams gab es auch noch Rückstufungen aus der Bezirksliga.

Es kann vorkommen, dass es in einigen Fällen noch Anpassungen der Nummerierung der Teams innerhalb eines Vereins geben kann, die durch gleichzeitige Auf- oder Abstiege resultieren. Dies wird in den nächsten Tagen korrigiert.


Dateianhang: Spielklasseneinteilung 2013-2014 nach Auslosung 12.06.2013.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News