Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2022/23


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Letzte Infos zur Norddeutschen Meisterschaft Ju 15/19
Datum: 22.01.23   Verfasser: Jörg Kersten

Liebe Jugendwarte/innen, Trainer/innen, Betreuer/innen, Zuschauer/innen und Eltern,

nachfolgend nochmal die Ausschreibung, Auslosung, Zeitplan und vorläufige Tischbesetzung zur NEM mit Bitte um Weiterleitung.

Von einigen Teilnehmer/innen habe ich noch keinen Rücklauf über die Betreuer und deren Konfektionsgröße, bitte das schnellstens nachholen, damit ich die Verbandskleidung zusammenstellen kann.

Für die Berliner Spieler/innen kann die Spielhalle in der Paul-Heyse-Str. am Freitag, 27.01. ab 16 Uhr zum Einspielen genutzt werden. Bis 17:30 Uhr ist am Freitag die Geschäftsstelle geöffnet, um sich die Verbandskleidung abzuholen. Mit Herrn Kreklau kann man unter der 030 8929176 aber auch einen Termin vorher (Mo-Mi) vereinbaren. Wer es nicht schafft, die Verbandskleidung bis Freitag in Empfang zu nehmen, bekommt sie dann am Samstag Vormittag vor Ort in der Halle.

Wenn noch offene Fragen sind, gerne auch telefonisch bei Steffen Zeidler oder mir nachfragen.

Bis dahin,

Jörg Kersten
0179 2316309


Dateianhang: Ausschreibung NTTV-Meisterschaften 2023 Jugend 15 und 19 in Berlin.pdf
Dateianhang: AuslosungNEM123.pdf
Dateianhang: NTTV-Meisterschaften 2023 Zeitplan.pdf
Dateianhang: NTTV-Meisterschaften2023_Zeit-Tischplan_2801.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News