Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Teilnehmer- und Wartelisten BEM J15 / 19
Datum: 27.11.22   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Sportfreunde,
anbei findet ihr die Teilnehmer- und Wartelisten für die BEM J15 und J19 am 03. und 04. Dezember. Bitte seid so fair und sagt insbesondere in den beiden Klassen der Jungen mit langen Wartelisten bei einer Nicht-Teilnahme möglichst frühzeitig ab (Mail an jannik.jung_tt@web.de), damit wir Nachrücker so schnell wie möglich informieren können. Aufrückende Spieler werden persönlich informiert, zudem werden die Teilnehmer- und Wartelisten in diesem Eintrag regelmäßig aktualisiert. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte ebenso melden.

Außerdem ist noch eine kleine Änderung in den Ausschreibungen nötig gewesen: Aus technischen Gründen muss die Setzreihenfolge nicht nach der LivePZ vom 11. November, sondern nach einem aktuellen Wert (01.12.22) erfolgen. Die Ausschreibungen wurden entsprechend aktualisiert.

Mit sportlichen Grüßen,
Jannik Jung


PS: Bitte denkt an die fristgerechte Einreichung der Mannschaftsmeldebögen bis diesen Donnerstag, dem 01.12. (siehe Verbandswebseite)


UPDATE: 02.12.2022:
aufgrund sehr vieler kurzfristiger Absagen und weil unklar ist, ob die vielen Nachrücker auch alle kommen, stehen auch für alle auf der Warteliste die Chancen nicht schlecht, mitspielen zu können, da noch offen ist, ob wir überhaupt auf 64 Teilnehmer kommen.

UPDATE: 03.12.22
Bei den A-Schülern waren es heute gerade einmal 60 der 64 möglichen Teilnehmer, vielleicht als kleine Motivationshilfe für die Unentschlossenen auf der Warteliste. Die Chancen auf eine Teilnahme stehen gut, erfahrungsgemäß sagen immer welche ab, gerade bei der aktuellen Krankheitswelle...


Dateianhang: BEM_Anmeldung_Jungen15__UPDATE_031222_0812.pdf
Dateianhang: BEM_Anmeldung_Mädchen15__UPDATE_021222_2316.pdf
Dateianhang: BEM_Anmeldung_Jungen19__UPDATE_031222_2225.pdf
Dateianhang: BEM_Anmeldung_Mädchen19__UPDATE_281122_2124.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News