Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2021/22

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Vorläufige Ligeneinteilung für die Saison 2021/2022
Datum: 15.06.21   Verfasser: Axel Subklewe

Anbei die Übersicht der Ligeneinteilung für die neue Saison.

Als Grundlage für die Ligeneinteilung dient die Ligeneinteilung des letzten Jahres einschliesslich der Nachfüllregelung.

Die Angabe der Platzierungen der Teams bezieht sich auf das Ende der Saison 2019/2020.

Die Abschlussstände der letzten Saison spielen keine Rolle, da die Saison annulliert wurde.. Dies bedeutet auch, dass es keine Auf- und Absteiger aus der letzten Saison gibt.

Die Vereine hatten die Möglichkeit des Rückzuges in eine tiefere Spielklasse. Dagegen gab es keine Möglichkeit einen Antrag auf Höherstufung zu stellen.

Einige Teams hatten die Möglichkeit des Nachrückens, wenn ihr Antrag im letzten Jahr wegen fehlenden Platzes nicht berücksichtigt werden konnte. Dies waren jedoch nur eine Handvoll Teams, wobei im Falle der Bezirksklasse auch diesmal kein Platz mehr vorhanden war.

In TTLive werden rechtzeitig vor Beginn der Meldung der Aufstellungen die Teams den richtigen Ligen zugeteilt und alle nicht mehr benötigten Teams gelöscht.



Dateianhang: Ligeneinteilung 2021_2022 vorläufiger Stand 23.06.2021 2.Korrektur Rückstufung TSV Staaken.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News