Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einladung Jugendwartetagung
Datum: 14.03.24   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Jugendwarte und Mitlesende,
am Mittwoch, den 01. Mai 2024 findet um 15 Uhr unsere diesjährige Jugendwartetagung statt.
Ort: Raum 313 im Gebäude der Geschäftsstelle (3.OG), 10407 Berlin, Paul-Heyse-Straße 29.
Anträge sind bis zum 03.04.2024 an den Jugendausschuss und an die Geschäftsstelle zu richten.
Alle weiteren Infos sind der beigefügten Ausschreibung zu entnehmen.
Mit besten Grüßen,
Jörg Kersten


Dateianhang: JWT-2024-Einladung.pdf

Auslosung Viertelfinale Jugendpokal
Datum: 03.03.24   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Sportfreunde,
die Auslosung der verbliebenen Viertelfinal-Begegnungen im Jugendpokal werden kommenden Donnerstagnachmittag in der Geschäftsstelle ausgelost. Die Auslosung ist wieder öffentlich, wer dabei sein will, meldet sich bitte bei mir zwecks zeitlicher Absprache.
Die Auslosung wird dann in diesem Eintrag veröffentlicht und die Spiele zeitnah in tt-live angesetzt.
Mit sportlichen Grüßen,
Jannik Jung

UPDATE 07.03.2024, 16:53 Uhr:
Die Auslosung ist nun angehängt.


Dateianhang: Auslosung_Viertelfinale.pdf

Teilnehmer Pokal Jugend + Auslosung
Datum: 17.01.24   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Sportfreunde,
anbei findet ihr eine Übersicht der angemeldeten Teams sowie die Vergabe der Freilose. Die Teams sind nun im Pokalspielbetrieb unter Mannschaften einsehbar. Die Auslosung der Begegnungen findet morgen (Donnerstag) in der Geschäftsstelle statt und wird anschließend in diesem Eintrag veröffentlicht. Die Auslosung ist öffentlich, wer dabei sein will, meldet sich bitte bei mir zwecks zeitlicher Absprache.
Mit sportlichen Grüßen,
Jannik Jung

Update 18.01.2024 18:24 Uhr:
Upload Auslosung.

Update 25.01.2024 23:25 Uhr:
bei der Übertragung der Auslosung hatte sich ein kleiner Copy paste Fehler eingeschlichen, der nun korrigiert wurde.


Dateianhang: _Meldungen_UPDATE.pdf
Dateianhang: Auslosung_1.+2.Runde_Korrektur.pdf

Final Four Jugend / mini-Meisterschaften - Terminänderung
Datum: 11.01.24   Verfasser: Jannik Jung

Liebe Sportfreunde,

hiermit bitten wir um Kenntnisnahme folgender Terminänderungen: Um die Osterferienproblematik des bisherigen Jugend Final Four Termins am 7. April zu umgehen, ist dieses nun für Samstag, den 27. April geplant, dem aufgrund der Hallenverfügbarkeiten der großen Spielhalle in der Paul-Heyse-Str. einzig möglichem Ausweichtermin. Das bisher an diesen Termin geplante Landesfinale der Berliner mini-Meisterschaften wird daher um eine Woche nach vorne auf den 20. April verschoben und soll erneut in Marienfelde stattfinden. Das Final-Four der Damen und Herren der Verbandsklassen ist davon nicht betroffen und soll wie geplant am 7. April stattfinden.

Die Verschiebung des Jugend Final Fours hat den positiven Nebeneffekt, dass für die Pokalspiele neben dem regulären Punktspielen etwas mehr Zeit bleibt, die angepassten Spieleiträume sind in der Ausschreibung aktualisiert. Meldeschluss für die Jugendpokalmannschaften ist kommende Woche Dienstag, der 16. Januar.

Mit sportlichen Grüßen,
Jannik Jung


Dateianhang: Ausschreibung_Pokal_2023,2024_Update_10.01..pdf

Aufstellungen Jugendbereich
Datum: 10.01.24   Verfasser: Achim Plötz

Die Aufstellungen sind freigeschaltet.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News