Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Freizeitliga A 2017/18 Diese Seite drucken


News und Termine

Staffel-Anzahl für 2018/2019
Datum: 21.03.18   Verfasser: Rainer Gusewski

Bitte schreibt mir, in wie vielen Freizeitliga-Staffeln Ihr in der kommenden Saison spielen möchtet? Sollen es wieder zwei Staffeln werden, oder doch nur eine?



Korrekturen im Rückrunden-Spielplan
Datum: 17.11.17   Verfasser: Rainer Gusewski

Hallo Ihr,

wie bereits am 29.08.2017 von mir als "News" veröffentlicht, ist der Spielbeginn der 1. Mannschaft des SC Eintracht Berlin immer um 19:30 Uhr am Dienstag und der Spielbeginn der 2. Mannschaft des SC Eintracht Berlin ist um 19:00 Uhr am Mittwoch. Der Spielplan hatte sich leider nicht selbstständig verändert und es gab Verwirrungen, wann denn die Spiele nun beginnen. Daher habe ich heute im Rückrunden-Spielplan alle Spiele beider Mannschaften korrigiert, es war also keine Spielverlegung, sondern noch einmal eine Korrektur.



Änderung Mannschaftsführer SC Eintracht Berlin
Datum: 03.09.17   Verfasser: Rainer Gusewski

Es gibt noch eine weitere Änderung beim SC Eintracht Berlin (1. Mannschaft). Der Mannschaftsführer ist: Volker Liebig und nicht Peter Behrend.




Spielbeginn beim SC Eintracht Berlin
Datum: 29.08.17   Verfasser: Rainer Gusewski

Bitte die Korrekturen des Spielbeginns der 1. und 2. Mannschaft des SC Eintracht Berlin beachten. Die Spieltage bleiben natürlich unverändert. Die 1. Mannschaft spielt Dienstags um 19.30 Uhr und die 2. Mannschaft spielt Mittwochs um 19.00 Uhr.






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Freizeitliga A > News und Termine