Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Pokal Herren 2015/16 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 0:5 (0:15 Sätze)



POKALSPIEL

A
TTC Südost
B
SV Friedrichstadt III
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 30335
2 0 2
3 0 3 120907
     
     
     
   
   
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
Pokal Herren
SpielnummerDatum
412.10.2015
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
00:00 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E2 E1              
E1 E3              
E3 E2              
E2 E3              
E3 E1              
E1 E2              

Bestätigung des Online-Berichtes
TTC Südost SV Friedrichstadt III
23.10.2015 23:17:45
S. Wandrei
24.10.2015 23:47:33
O. Staedler
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (25.10.2015)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  O. Staedler, 16.10.2015
Die Auslosung wurde am 7.10.2015 veröffentlicht. Der Spielzeitraum begann am 12.10.2015.
Am 14.10.2015! bekam ich drei Terminvorschläge. Einer war am 15.10.2015, unglaublich, von den Regeln mal abgesehen, wie soll das gehen? Die anderen Beiden sind in der gleichen Woche.
So gehts halt nicht. Mir bleibt leider nur die Kampfloswertung zu beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Staedler (SV Friedrichstadt)

  T. Soller, 23.10.2015
Sehr geehrter Herr Staedler,

auch im Namen meiner Mannschaft bedanke ich mich für die offensichtlich bestehende Kooperationsbereitschaft. Wie wünschen Euch viel Erfolg. Vielleicht schafft es SV Friedrichstadt III auf diesem Weg in Finale.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Karl Soller

  O. Staedler, 25.10.2015
Sehr geehrter Herr Soller,

ich hoffe Sie haben den Grund für das Kampflos hier nicht vergessen. Nämlich den 15.10. als Terminvorschlag vom 14.10. , glatte 30 Stunden. Die 2 Tagen zu spät sind nur so nebenbei...

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Staedler


  A. Pfitzner, 25.10.2015
Hallo Sportfreund Staedler,

ich hoffe, ihr habt den Grund für das Tischtennisspielen nicht vergessen:
Die spannende Begegnung am grünen Tisch zur fairen und sportlichen Ermittlung des erfolgreicheren Spielers bzw. Teams. Aber das geht so halt nicht.

Mit sportlichem Gruß.

Andrea Pfitzner

  O. Staedler, 25.10.2015
Hallo Sportfreundin Pfitzner,

Sie als Sportwart sollten wissen, dass zum fairen, sportlichen Umgang auch eine faire Terminvereinbarung gehört. Wenn die Mannschaft von Südost aber 3 von 4 Regeln klar nicht einhält, dann hat sie einfach Mist gebaut. Sowas kann schon mal passieren. Ein wenig Einsicht könnte aber nicht schaden.
Stattdesssen hier mangelhafte sportliche Fairness anzudeuten geht ja nun garnicht.

Mit sportlichen Grüßen
Olaf Staedler
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Pokal Herren > Spielbericht