Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


A-Schüler 4. Liga A 2014/15 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 0:8 (0:24 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TTV Top Spin Bernau II
B
SG Rotation Prenz. B
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 0
2 0 2 0
3 0 3 0
4 0 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
4. Liga A
SpielnummerDatum
1314.03.2015
Austragungsort
Bernau
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
11:00 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              

Bestätigung des Online-Berichtes
TTV Top Spin Bernau II SG Rotation Prenz. B
24.03.2015 21:46:30
M. Kohlmann
26.03.2015 06:26:28
M. Bloß
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (26.03.2015)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  M. Kohlmann, 13.03.2015
Spielverlegung beantragt auf : 21.03.2015 11:00

  M. Bloß, 15.03.2015
Spielverlegung beantragt auf : 18.04.2015 15:30
Das Heimrecht soll getauscht werden!

  M. Bloß, 15.03.2015
Am Mi. 11.3. war die letzte Info von Felix Wunderwelt per Whatsapp, Bernau bekommt doch eine Mannschaft zusammen und es bleibt beim 14.3.

Am Fr. 13.3. um ca. 15 Uhr erhalte ich eine Mail von Robert Schneider, dass das Spiel abgesagt wird. Eine Verlegung ist da bentragt und ich soll bitte bescheid sagen, falls der Termin nicht passt.

Ich habe sowohl Felix am 11.3. als auch Robert am 13.3. schriftlich mitgeteilt, dass wir am 28.3. nicht können und aufgrund des engen Terminplans (OBVC, Ferien) nur der 18.4. oder 19.4. belibt. Am 18.4. müssten meine Jungs 2 Spiele an einem Tag machen wollen und können, weil wir sehr wahrscheinlich dahin das Spiel gegen CTTC verlegen werden. Deswegen soll auch das Heimrecht getauscht werden.
Und ich glaube auf den 19.4. darf nicht verlegt werden, da der 18.4. der letzte Spieltag ist.

Diese Info dient zur Erklärung der beantragten Spielverlegung. Ich hoffe jemand von Bernau, setzt sich wie am Freitag per Mail gewünscht, mit mir in Verbinung.

Ich bin immer bemüht, Spiele zu verlegen, damit die Jungs Erfahrung sammeln und alles auf sportlicher Ebene entschieden wird. Aber der Wettkampfkalender macht dies gerade schwierig.

Zur Klarstellung: die von mir beantragte Spielverlegung ist unter vorbehalt und dient nur als Reaktion auf den Anruf des Staffelleiters von heute (So. 15.3.).


Mit sportlichen Grüßen
Morittz, Jugendwart RotaPB

  H. Raeck, 16.03.2015
Top Spin den Termin bestätigen!

  M. Kohlmann, 24.03.2015
Ich möchte mich noch einmal für die Vorkomnisse und die fehlende Kommunikation von unserer Seite entschuldigen. Leider war ich ab dem 11.03.15 im Urlaub und konnte weder mit meinen Vereinskameraden, noch mit ihnen kommunizieren.
Wegen des ganzen Hin und Hers möchten wir von einer Verlegung absehen und das Spiel kampflos abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Wunderwelt
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 4. Liga A > Spielbericht