Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, 3. Kreisklasse A (Ost) 2013/14 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 8:0 (24:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TuS Hohenschönhausen IV
B
TSG L Schöneiche II
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 1 0
2 160251 2 0
3 160283 3 0
4 0 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
3. Kreiskla. A,O.
SpielnummerDatum
4203.12.2013
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:30 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              

Bestätigung des Online-Berichtes
TuS Hohenschönhausen IV TSG L Schöneiche II
03.12.2013 22:33:16
H. Cocozza
04.12.2013 10:36:20
F. Schultz
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (07.12.2013)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  F. Schultz, 04.12.2013
Wir entschuldigen uns bei der Mannschaft von Hohenschönhausen für unser Fernbleiben. Trotz uneingeschränkten Bemühen ist es uns nicht gelungen, kurzfristige private Termine von drei Sportsfreunden zu kompensieren. Alle 3 Mannschaften hatten gleichzeitig am 03.12. Spielansetzungen, deshalb war es nur beschränkt möglich, Reserven aus der 3. Mannschaft zu rekrutieren. Nach dem unsere 1 Mannschaft auch noch eine Ersatzgestellung von uns abforderte, waren nur noch zwei Sportfreunde (einschliesslich der Reservespieler unserer 3. Mannschaft) für dieses Spiel abrufbar. Wir danken ausdrücklich der Mannschaft von Hohenschönhausen für ihren Einsatz und Entgegenkommen bei der Suche nach einem Ersatztermin, der nicht realisiert werden, da die Hinrunde am Sonntag endet.
MfG Möbius

  H. Cocozza, 05.12.2013
Lieber Sportfreund Möbius, liebe Sportfreunde der TSG LSchöneiche,
es gibt wirklich keinen Grund, warum ihr euch bei uns entschuldigen müsstet. Natürlich hätten wir gern gegen euch gespielt, aber manchmal ist es einfach nicht möglich, den Zwängen des Alltags Paroli zu bieten. Pech, dass lt. BeTTV die Hinrunde am 08.12.13 beendet sein muß, sonst hätten wir bestimmt einen Ausweichtermin gefunden und wir wären nicht an den terminlichen Zwängen gescheitert. Ich hoffe, es wird in dieser Angelegenheit, wegen des Nichtantritts zum Punktspiel, keine Strafe ausgesprochen.
Na dann bis zur Rückrunde.
Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und viel Erfolg für 2014.

Heinz Cocozza
TuS Hohenschönhausen





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 3. Kreiskla. A,O. > Spielbericht