Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, Kreisliga C (Süd-Ost) 2013/14 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 9:0 (27:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
Omega TT Ostkreuz III
B
TSV Temp.-Mariendorf
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 1 0
2 911098 2 0
3 910810 3 0
4 100029 4 0
5 940219 5 0
6 6 0
D1 D1
D2 D2
D3 D3

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
Kreisliga C,SO
SpielnummerDatum
613.09.2013
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:00 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D2              
D2 D1              
D3 D3              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E5 E6              
E6 E5              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E5 E5              
E6 E6              
D1 D1              

Bestätigung des Online-Berichtes
Omega TT Ostkreuz III TSV Temp.-Mariendorf
14.09.2013 10:02:05
E. Klaus Peter
14.09.2013 19:30:30
B. Daniel
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (16.09.2013)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  B. Daniel, 14.09.2013
Lieben Sportsfreunde von Omega,

da wir euch leider nicht persönlich vor Ort zu eurem grandiosen Sieg gratulieren konnten, da wie ihr ja wisst, 3 meiner Mannschaftskameraden gesundheitlich verhindert waren, einer auf der Hochzeit eines ehemaligen Leitungsmitgliedes des TSV war und ich selbst aus dienstlichen Gründen nicht anwesend seien konnte, möchten wir dies auf diesem Wege nachholen. Wie uns von eurer Seite ja bereits mitgeteilt wurde, geht es hier ja schließlich nicht um Spaß am Sport und das Messen einer Leistung, sondern lediglich darum, eine Mannschaft an die Tische stellen zu können. Ich persönlich wollte dies zunächst nicht glauben, aber eure aktuelle Tabellenposition im Vergleich zu unserer gibt euch natürlich völlig Recht. Vielleicht sollten auch wir überlegen, die Sportlichkeit in den Hintergrund zu stellen und auf jedem erdenklichen Wege Punkte mitzunehmen.

Mit ausgesprochen sportlichem Gruß,
Daniel

  O. Bohnsack, 18.09.2013
Werter Sportsfreund Daniel,

als Mitglied des Vereins empfinde ich den Nachtrag zum Spiel als absolute Unverschämtheit.
Sich nach dem ersten Spieltag ( unsere 3. verlor dort ebenfalls kampflos) auf die Tabellensituation zu beziehen ist mehr als zweifelhaft.
Die Mannschaft versucht die vorgegebenen Spieltermine zu koordinieren, was, siehe 1.Spieltag, bereits schwierig genug ist.
Ich möchte deshalb um Verständnis bitten, eben weil es sich um ein Freizeitvergnügen handelt.
Und weil ich den ein oder anderen Spieler noch von vor 20 Jahren kenne, gehe ich davon aus dass ich euch das Benzingeld sinnvoll gespart habt.
Viele Grüße

  B. Daniel, 19.09.2013
Lieber Oliver,

vielen Dank für deine objektiven Ansichten. Wobei ich vermutlich nicht gleich wieder mit Ironie anfangen sollte – das ist ja beim letzten Mal schon daneben gegangen. Dein gefordertes Verständnis kann ich dir leider nicht entgegenbringen, da es sich hier (wie du selbst sagst) um „Freizeitvergnügen“ handelt und es da schwer ist nachzuvollziehen, wieso einer Mannschaft zum Thema Verlegung eine dermaßen ablehnende Haltung entgegengebracht wird. Und wenn es für uns laut deiner Aussage eh nur Benzinverschwendung gewesen wäre – warum einigt man sich dann nicht darauf, dies in einem fairen Wettkampf auszutragen? Das Risiko wäre dann ja sehr gering für euch gewesen.
Warum ich den Beitrag geschrieben habe? Natürlich um andere Mannschaften der Staffel auf dieses Verhalten hinzuweisen. Wir hätten euch jederzeit auch einen Verlegungstermin angeboten, wenn das Hinspiel bei uns gewesen wäre – aber wenn man dann in der Rückrunde Gefahr läuft mit einer außersportlichen Argumentation abgebügelt zu werden, sollte man über eine solche Entscheidung nachdenken können – auch wenn die grundlegende Einstellung eine andere ist. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, eine 6er Mannschaft zu koordinieren aber ich finde, wenn klar ist, dass der Gast nur auf 2 Spieler zurückgreifen kann, sollte man einem Verlegungswunsch nachkommen bzw. zumindest abklären, ob es alternative Termine gibt (wenn man keinen findet, ist das immer noch etwas anderes) anstatt einfach grundlegend abzulehnen. Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung, welche sich anscheinend von eurer unterscheidet. In Konsequenz haben wir hier eine Meinungsverschiedenheit, welche wir vermutlich bis in alle Ewigkeit diskutieren können. Ich für meinen Teil werde den Vorfall natürlich nicht vergessen und hoffe, den Spaß an Rundenspielen in dieser Staffel bei anderen Mannschaften wiederzufinden.
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier niemanden persönlich beleidigen oder angreifen möchte. Ich möchte hier nur meinen Unmut über den Ablauf und das daraus entstandene Ergebnis kundtun. Ich hätte lieber bei euch am Tisch verloren als auf dem Papier – einfach weil es Spaß macht Tischtennis zu spielen, besonders auch mal gegen andere Gegner in einer anderen Staffel.

Mit sportlichem Gruß,
Daniel

  O. Bohnsack, 01.02.2014
Verdammt, da hat unsere Dritte ja wieder gegen euch im "Abstiegskampf" hoch gepunktet.
:-)

  P. Hartmann, 01.02.2014
Der wahre Verlierer ist trauriger Weise die Dritte von Omega, weil Sie von einem jämerlichen Bohnsack vertreten wird.
Den überragenden Spieler aus der ersten Mannschaft!

  O. Bohnsack, 13.02.2014
Der, im Gegensatz zu einem gewissen "Herrn" Hartmann, für seinen Verein spielt.
Schade, dass die Gegner in der Verbandsliga nicht die Klasse von Luftfahrt heran reichen.
Kannst gerne zu uns zum Training (wobei ich eh fast nie bin) kommen, dann zeige ich dir gerne wie gut man trotz schlechter Bilanz, Kreuzband- und Meniskusriss noch zu spielen in der Lage ist.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kreisliga C,SO > Spielbericht