Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, 4. Kreisklasse E (Süd-West) 2012/13 Diese Seite drucken


Das Spielergebnis wurde umgewertet.
Ergebnis: 0:8 (0:24 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
Düppel Dentalsplace VI
B
TTC Neukölln VII
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 1
2 2 900313
3 3 150241
4 120646 4 11
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
4. Kreiskla. E,SW
SpielnummerDatum
4206.12.2012
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:00 20:30
Einheitliche Spielkleidung Heim
Ja
Einheitliche Spielkleidung Gast
Ja
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Ja

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D1 12:10 6:11 8:11 5:11     1:3 0:1
D2 D2 11:8 11:6 12:10       3:0 1:0
E1 E2 11:4 11:8 11:5       3:0 1:0
E2 E1 10:12 12:10 11:4 12:10     3:1 1:0
E3 E4 9:11 11:4 11:7 11:8     3:1 1:0
E4 E3 11:8 11:5 11:3       3:0 1:0
E1 E1 11:8 14:12 11:2       3:0 1:0
E2 E2 11:9 12:10 11:9       3:0 1:0
E3 E3 11:6 11:6 11:3       3:0 1:0
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              


Bestätigung des Online-Berichtes

Düppel Dentalsplace VI TTC Neukölln VII
07.12.2012 02:22:01
K. Lietzau
01.01.2013 17:46:11
G. Engel
 
Bälle
321 : 231
Sätze
25 : 5
Punkte
8 : 1
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Krause Schönebaum
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  Veröffentlicht am 08.12.2012
Ich kann den Spielbericht n i c h t bestätigen !!
Die Aufstellung der Doppel ist korrekt, auch die Ergebnisse der Doppel !!
Die Einzel von Neukölln sind auch korrekt angegeben,aber die Aufstellung von Düppel steht im Spielbericht anders, als im Spielformular angegeben !!
Im Spielbericht steht an 1) von Eicken, Nils, an 2) Markelj, Niklas, an 3) Ho, Say San, und an 4) Krause, Rene !!
Lt Spielformular steht aber folgende Reihenfolge, in der wir auch gespielt haben:
An 1) Markelj, an 2) Ho, an 3) Krause, an 4) von Eicken !!!
Also haben wir die falschen Einzelpaarungen gespielt !!!
Mit sportlichem Gruß, Manfred Schönebaum, TTC Neukölln VII

  Veröffentlicht am 08.12.2012
Hallo, Herr Lietzau,
offenbar ist beim Spiel Düppel gegen Neukölln ein Fehler passiert !!
Die Doppelpaarungen sind bei beiden Mannschaften korrekt angegeben und gespielt worden.
Ebenso sind die Einzel bei Neukölln richtig eingegeben worden, aber die Einzel bei Düppel sind im Spielbericht anders angegeben als im Spielformular und daher falsch gespielt worden (s. auch meinen Kommentar zum Spielbericht) !!
Mit sportlichem Gruß, Manfred Schönebaum, TTC Neukölln VII

  K. Lietzau, 08.12.2012
Hallo M.Schönebaum, nach Rücksprache mit unserem MF ist es richtig, dass zunächst eine
falsche Spielerreihenfolge notiert wurde, das wurde nach den beiden Doppel und noch vor den folgenden Einzelspielen korrigiert.So sagt es der Spielbericht aus, nachdem ich eingetragen hatte. Also es wurde so gespielt wie gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
K.Lietzau

  Veröffentlicht am 10.12.2012
Hallo, Herr Lietzau,
das kann ja nicht stimmen, denn unsere Nr. 1, Herr Karschunke hat als erstes Einzel gegen Hrn. Ho gespielt, und ich als unsere Nr. 2 mein zweites Einzel ebenfalls gegen Hrn. Ho !! Also kann Hr. Ho nicht an Nr. 3 eingetragen worden sein !!!
(Die anderen Spieler sind mir namentlich/als Erscheinung nicht bekannt; ausser, dass ich als unsere Nr. 2 gegen einen 14-jährigen Spieler (ich habe ihn nach seinem Alter gefragt, weil es mich interessierte) als erstes Spiel (er muß also an Nr. 1 von Ihrer Mannschaft eingtragen worden sein) gespielt habe, dann als mein zweites Spiel gegen Hrn. Ho gespielt habe) !!!
In jedem Fall haben unsere Nr. 3 und Nr. 4 n i c h t gegen Hrn. Ho gespielt !!!
Mit sportlichem Gruß, Manfred Schönebaum, TTC Neukölln VII

  Veröffentlicht am 10.12.2012
Hallo, Herr Lietzau,
sorry, iich muß mich korrigieren, unsere Nr. 4 hat sein letzten Einzel als sein drittes Einzel gegen Hrn. Ho gespielt und verloren.
Mit sportlichem Gruß, Manfred Schönebaum, TTC Neukölln

  K. Lietzau, 11.12.2012
Hallo M. Schönebaum, nach nochmaliger Rücksprache mit unserer Mannschaft, ist so gespielt worden wie gemeldet.Allerdings haben wir einen Fehler begangen, nämlich das Spielformular vor dem Spiel komplett ausgefüllt, so dass die nachträgliche Korrektur nicht mehr regelkonform war.Deshalb tragt Euch, die sportlich 1:8 verloren haben, als 8:0 Sieger ein, übrigens haben 2 14 jährige mitgespielt! Da meine Aktivitäten auf anderen Gebieten liegen, beende ich hiermit diese Angelegenheit.Gratulation und ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest für den TTC Neukölln.
K.Lietzau

  Veröffentlicht am 01.01.2013
Ich habe gerade mit Gudrun Engel gesprochen, warum sie das Spiel bestätigt hat !!
Sie erklärte mir daraufhin, dass sie heute um 17:46:11 Uhr n i c h t im Internet war !!!!!
Ich frage mich nun allen Ernstes, ob es hier noch mit rechten Dingen zugeht !!
Ich kann nur nochmals darauf verweisen, dass unsere Nr. 1, Manfred Karschunke sein erstes Einzel gegen Hrn. Ho gespielt hat, und ich als unsere Nr. 2 mein 2. Einzel gegen Hrn. Ho !! Also spielte Hr. Ho an Nr. 2 (wie im Spielformular angegeben) und nicht an Nr. 3, wie im Spielbericht oben angegeben !!! Mir geht es nicht um das Gewinnen, ich fühle mich hier jedoch arg verschaukelt !!! Manfred Schönebaum, TTC Neukölln 7

  Veröffentlicht am 02.01.2013
Ich habe den unten stehenden Spielbericht Spiel Nr.42 Düppel gegen TTC Neukölln VII NICHT bestätigt!
Wie kann so etwas passieren? Ich war zu dem Zeitpunkt nachweislich NICHT im Internet!!!!!
Bitte um Aufklärung!
Gruß Gudrun Engel TTC Neukölln
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 4. Kreiskla. E,SW > Spielbericht