Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, Bezirksliga A 2011/12 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 17.03.12
42Di17.04.12 v19:30SV Lichtenberg 47 IITTV Friedrichsfelde9:6 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 20.04.2012 19:30:00
Neuer Termin: 17.04.2012 19:30
Verlegung vom 20.04.12


Robert Linke-Wittich, 17.03.12
42Di17.04.12 v19:30SV Lichtenberg 47 IITTV Friedrichsfelde9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 17.04.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


, 16.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Hallo Dennis,
amüsiert habe ich auch deinen letzten Kommentar gelesen.

An dieser Stelle will ich jedoch deine Einsicht, dass du das 9:0 gegen den CfL als ungerechtfertigt bezeichnest, nicht ungelobt lassen.
Schade nur, dass du dies erst jetzt so deutlich und mutig verkündest, nachdem Frau Radewaldt das Spiel gewertet hat. Sie geht noch immer von falschen Angaben aus.

Auch war es aus Sicht aller CfL'er längst überfällig, sich von deinem ,so hört man, (Noch)-Teamkapitän in Aussage und Form zu distanzieren.
Auch das wäre früher möglich gewesen.

Zu deinen unsachlichen und teils anmaßenden Äußerungen, die sich auf meine berufliche Tätigkeit beziehen:
Deine, von dir ja zugegeben, launischen und emotionalen Beiträge haben ebensowenig etwas zur Klärung des Problems beigetragen, wie andere Posts und Links von Außenstehenden, die teilweise sogar in Funktionen für den BTTV stehen.

Schön, dass sich durch dieses Forum jeder selbt ein Bild davon machen kann, wer immer wieder das Internet als geistige Müllkippe nutzt.
So manchem neutralen Außenstehenden mag der Verlauf erheitert haben.
Leider geht der Spaß auf Kosten einer Mannschaft, denen die sportliche Chance genommen wird und die sich künftig bei bestimmten Vereinen Spielverlegungen gründlich überlegen wird.
Abschließend noch etwas allgemeines.
Die Kommentarfunktion bei tt-live zu Spielen sind m.E. nicht für den täglichen Kaffeklatsch gedacht.

Nun, warten wir ab, wie juristische Instanzen das Spiel werten.


, 15.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Die sache war das michel am freitag den 9.3 schreib,das jetzt wohl doch volleyball ausfiele und wir spielen könnten,nur er nicht könnte,weil es ja erst hiess,dass wir nicht spielen,und fragte was wir nun machen sollten,ich antwortete nur ",na dann nicht spielen". am samstag fragte mich marvin was nun mit dem spiel sei,er nicht seinen mannschaftskapitiän erreicht hätte,mehrmals es versucht hätte,ich daruafhin ,soweit ich wisse,fällt es aus.... sagte aber auch ich frage nochmal nach ,weil ich es net genau wüsste, daraufhin rief ich meinen mannschaftsführer an,verteilt über den ganzen tag,der auch bis abends 23uhr als mich marvin wiederholt fragte was nun sei,nicht zurück rief,was dann mit der sms vom anfang für mich hiess,naja wenn wir spielen würden,würde er sich schon melden<--- also spielausfalll,wusste zu diesem zeitpunkt
nicht,dass eigentlich oli mich am freitag abend schon angerufen hatte,hatte an diesen tag geburstag und war abends um 23uhr schon beim feiern,hatte mich da also nicht um mein handy gekümmert,und auch samstag nicht gemerkt,dass ich von oli angerufen wurde,der mir sagen wollte,dass das spiel statt finden würde....
am samstag abend um 23uhr sagte ich zu marvin,das es wohl wieder verlegt wird, wusste nicht das der 11.3 der letzte termin war,oda hatte es vllt mal gehört,aber dachte in diesen moment nicht daran, am sonntag um glaube 12-12:30 rief marvin nochmalst an,ob das nun alles 100% sei,und das spiel verlegt werde, ich hatte ja zu diesen zeitpunkt nur indizien und keine feste aussage,weiss im nachhinein auch nicht warum ich nicht wen anderen einfach angerufen habe,kann auch sein das holga oda angelop mich anriefen ob alles klar ginge wegen spiel,und ich daraufhin marv anrief, wierum genau ka.... jednefalls heiss es dann um 13uhr von ajaxer seite aus,ja spiele könnte statt finden,die ersten waren in der halle oda auf den weg dahin.... ich sprach darufhin mit marv,der meinet natürlich könne in 60-90min net nun auf einmal doch das spiel stattfinden,wo ich ihn zustimmte,und da wir beide wohl net wussten,das es der letztmögliche termin zum spielen gewesen wäre,hiess es dann nur,nagut dann rufen wir frau radewald an und gucken das wir das spiuel verlegen können.... so ungefähr ist die ganze story vom 9-11.3


hab mal wieda auf gramatik und rechtschreibung keinen großen wert gelegt,aber denke man kann es nachvollziehen

das 9:0 ist total ungerechtfertigt,wir als ajax haben auf jednefall mehr schuld ....


zu DIR dirk kann ich nur sagen,dafür das du lehrer bist benimmst du dich, wie nen 12jähriger in der puppertüt und der punkt wo ich dir recht geben kann,ist das herr Görner seine Schreibweise,völlig falsch gewählt ist,weil man das alles auch schreiben könnte mit mehr diplomatie... und nicht von oben herrab

und nochmalst,scheiss situation,und ajax würde das jederzeit nachspielen.


, 15.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Hallo Frau Radewaldt,

Termine erst zu, dann abzusagen und schließlich wenige Tage wieder darauf zu bestehen, dann doch spielen zu wollen, kann nicht im Sinne von Spielverlegungen sein.
Das mag die Taktik von Hr. Görner sein. Warten wir ab, wie die Sache höhere Instanzen sehen.


, 14.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Hallo Sportfeunde,

das Spiel werte ich mit 9:0 für Ajax.
Dem Termin 11.03.12 war von beiden Mannschaften zugestimmt worden und auch meinerseits so genehmigt. Demgegenüber gab es keine Mitteilung, dass der Termin definitiv abgesagt ist, da die Halle nicht zur Verfügung steht.
Bei Verlegungen ist nicht nur die Mannschaft, die um Verlegung bittet, in der Pflicht. Auch die generische Mannschaft kann einer Verlegung nur zustimmen, wenn sie im Rahmen der Spielordnung den Regeln entspricht.
Der Ursprungstermin war der 12.02.12. Nach der geltenden SO war der letzte mögliche Spieltermin für eine Verlegung der 11.03.12. Ohne konkreten neuen Termin kann man einer enueten Spieverlegung zwar zustimmen, sollte sich dann aber ggf den bisher genehmigten Termin freihalten.

Viele Grüße Jacqueline


Michél Görner, 14.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Vielen Dank Frau Radewaldt!


Wolfgang Näbsch, 14.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Ohne Worte, einfach mal reinhören. http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0


Michél Görner, 14.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Kannst du keine Emails lesen? Kampflos 0:9 gegen euch! Und jetzt höre auf, den Spielbericht dauernd zu ändern und die Entscheidung der Staffelleiterin in Frage zu stellen!!!


, 14.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Entschieden ist hier noch gar nichts Herr Görner !


Michél Görner, 13.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Keine Sorge, die Entscheidung ist gefallen! Die Staffelleiterin wertet das Spiel 9:0 kampflos für Ajax Köpenick! Diese Entscheidung habe ich per Email (im Verteiler an den Gastverein) von Frau Radewaldt erhalten! Damit ist die Diskussion für mich beendet!


, 13.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Frau Radewald arbeitet ja daran, aber ist ebend der Zwiespalt mit den Regeln und der fairness des sports,teile von cfl und auch denke ganz ajax würden das gerne nachspielen,aber letzt endlich,muss leider frau Radewald jetzt diese situation klären, und das konstrukt ist leider ziemlich undurchdringlich...


Andrè Schmandt, 13.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Ich unterbreche euren netten Meinungsaustausch nur ungern, aber bei allem Verständnis für nervige Terminschwierigkeiten, muss ich euch im Namen wahrscheinlich aller anderen Mannschaften der Staffel sagen:

Das kann nicht wirklich euer Ernst sein!

Mit der Nummer ist das Rennen um den Reli-Platz praktisch entschieden und Orden sollten dafür nicht in den Süden geschickt werden.
Ich appeliere an alle Beteiligten, eine vernünftige, sprich sportliche Lösung zu finden.

Andrè Schmandt
TTC Blau-Gold


, 13.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

ich kann die worte gar nicht finden,die gerade den sinn ausdrücken würden, von daher wäre es schön wenn wir vielleicht einfach abwarten,bis eine entscheidung getroffen würde,das wäre ganz super,danke im vorraus


, 13.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Was hat die sachliche Richtigkeit mit arbeiten zu tun ?
Trägst du in irgendeiner Form zur Klärung bei oder wolltest überhaupt mal was sagen?
Bist du Kapitän des Teams ?
Wenn du den Textverlauf lesen würdest, würde dir auffallen, dass eine Entschuldigung- besser eine Richtigstellung bislang nicht erfolgt ist !


, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Vielleicht hat Heer goerner auch einfach gearbeitet und hat es nicht gelesen,und eine Entschuldigung kam ja schon,weiss jetzt nicht was man jetzt hier noch auf dieses Missverständnis groß eingehen muss Dirk, es geht ums sportliche und nix anderes, Frau radewald wird dazu heute noch eine Entscheidung finden,die wie ich hoffe für alle gut ist.nun also einfach abwarten was entschieden wird.


, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Hallo Frau Radewald
Hallo Herr Haß

Der Kommentar von Herrn Haß bestätigt zum einen die Falschaussage von Herrn Görner am 10.03. was noch immer nicht von diesem zugegeben wurde.
Der Verlauf der Kommentare zeigt zudem, dass es seitens Köpenick nicht möglich war, bis zum 11.03. zu spielen.

Dass es sich um irgendwelche Missverständnisse gehandelt haben soll, verändert die Tatsache nicht, dass der Erstwunsch und weiter folgende von Köpenick ausgingen.

Falsche Kampfoswertungen des Spiels seitens Herrn Görner zeigen klar, dass es dieser Person gar nicht um ein faires Austragen des Spiels geht.

Vor allem der CfL war an einem fairen Spielen von Anfang an interessiert, sonst hätte unser Kapitän nicht den Wünschen Köpenicks nach Verlegung mehrfach zugestimmt.
Dass Köpenick sich trotz seiner Tabellensituation der Fairneß halber zum Spielen verpflichtet fühlte, ist aller Ehren wert, nur geht es aufgrund der Sachlage anscheinend gar nicht mehr darum, sonder darum, was sportjuristisch richtig ist.

Meine Aussagen sind keinesfalls übertrieben oder unangemessen sondern für das Verhaltens von Herrn Görner absolut angemessen, da dieser trotz klarer Beweislage gegen ihn noch immer nicht verstanden hat, dass er im Unrecht ist.


Holger Hass, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Hallo Frau Radewald,
Hallo Herr Lehmann,

am Mittwoch den 07.03. wurde in unserer Halle nach dem Punktspiel diskutiert ob es möglich ist, das Spiel am 11.03. bei CFL oder in Wildau durchzuführen, da unsere Halle belegt war durch ein Volleyball Punktspiel. Marvin von CFL wollte sich kurzschließen mit seinem Team und dieses klären.
Bis Freitag gab es keine Lösung und eine Verlegung nach dem 11.03. wäre nicht möglich teilte uns Frau Radewaldt mit!
Wir aus Köpenick, verstehen uns als faire Sportsleute und wir sind auch nicht mehr auf Punkte angewiesen, jedoch fanden wir es nicht fair anderen Mannschaften in unserer Staffel gegenüber, wenn wir kampflos abgeben und es hätte auch kein schönes Licht auf uns geworfen. In dieser Absicht wurde alles unternommen um am Sonntag zu spielen und es gab am Freitag 10.30 Uhr positives Licht der Volleyballer das die Halle für unser Punktspiel frei ist. Mit dieser freudigen Botschaft und dem kleinen Wermutstropfen, dass unser Einser nicht spielen kann, wurde an CFL (Marvin) übermittelt.
Marvin rief mich am Freitagabend an, um das Spiel am Samstag bei CFL stattfinden zu lassen. Jedoch hatte ich vorab auch schon mal einen Bericht gelesen bei BeTTV, wo die Heimmannschaft 30 min ihr Spiel vorzog und was dann geschah fand ich aus meiner Sicht sehr fragwürdig – naja ….
Somit wurde dieses von meiner Seite aus verneint. Ich bat Marvin darum es selber zu klären, da dieses aus meiner Sicht nicht mehr möglich war.
Unser Mannschaftskapitän Michel Görner hatte falsch verstanden oder falsch formuliert, dass Marvin den Termin bestätigt hat. Dem war nicht so, er wollte es nur mit der Mannschaft besprechen. Ihn jedoch als Lügner darzustellen und mit juristischen Folgen zu drohen finde ich absolut überzogen und unangemessen wenn man bedenkt das diesen Freizeitsport aus Freude betreiben!
Um andere Mannschaften nicht zu benachteiligen wurden wir vorschlagen einen neuen Termin anzusetzen. Wir können mit jeder weitere Entscheidung leben, ich wollte nur klarstellen, dass hier versucht worden ist nach besten Wissen und Gewissen zu handeln um keine Mannschaften zu benachteiligen.

Mit sportlich Grüßen,

Holger


, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Leider verbreitet Herr Görner weiterhin und zudem mit unangebrachtem Tonfall Falschaussagen.
Die Zusage des Spielers Matiske, der CfL könne zum kurzfristigen Spielterminvorschlag am So, 11.03. gab es nie.
Der Staffelleiterin liegt entspr. Beweismaterial schriftlich vor.
Der CfL erwartet die Richtigstellung seitens Herrn Görner und prüft ggf. juristische Schritte.


, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

naja das problem war nur,das ich verstanden habe am samstag es findet nicht statt,und das marv auch so gesagt habe,er das also auch so weiter gegeben hat


Michél Görner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Und Herr Matiske war am Mittwoch in Köpenick, nicht am Freitag. Dort fand lediglich das Telefonat statt zw. Hass und Matiske.


Michél Görner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Und Herr Matiske war am Mittwoch in Köpenick, nicht am Freitag. Dort fand lediglich das Telefonat statt zw. Hass und Matiske.


Michél Görner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Laut Holger Hass (Ajax) gab es ein Telefonat zwischen Herrn Matiske und ihm.


Michél Görner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Korrektur: Es war nicht am Freitag!


, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

ich weiss garnicht wie ich anfangen soll,ich würde einfach beginnen,das die ganze sache anversicht echt blöd gelaufen ist, die ganzen hintergründe und infos jetzt hier zu posten,würde für ne halbe studne lesestoff sorgen, würde deswegen einfach einen vorschlag machen mit begründung.

Das Spiel hier würde aus meiner Sicht 0:9 für uns gewertet werden, am samstag abend sagte ich einen cfler bescheid ,dass es wohl ausfallen wird und wieder verlegt wird, zu dieser annahme gabs aussagen und hinweise für mich,dass es so kommen wird.Am sonntag gabs wieda infos das es statt finden wird,dann gabs wieda infos das man gerade versuche das spiel umzuverlegen etc pp... das ging soweit,dass für mich wieda klar war es fällt aus...

Generel ist das spiel hier verdammt wichtig für den religations platz, aufstieg ist ein ziel für jede mannschaft und wer will ihn gerne, wegen so einer komischen sache hier, verschenken. Da den religationsplatz glaube noch 3-4mannschaften kriegen könnten,kann dieses spiel hier weder 0:9 oda 9:0 gewertet werden,was in beiden hinsichten sehr unfair wäre,auch wenn wir ,im sinne der mannschaften, ebend zu dieser situation irgendwie geführt haben,und deswegen jetzt hier in so einer aussichtslos scheinenden situation sind,weil einfach keienr auf diese art und weise gerne verliert.

nach den regularien,die glaube sagen 2-3wochen nach vorne oda hinten darf ein spiel verlegt werden,war gestern der letzte tag,sprich das ergebniss, muss nun eingetragen werden. Das werden wir net ändern können.

Mein Vorschlag wäre,das wir 0:9 eintragen für cfl Sieg, das spiel aber nachspielen und uns dann einfach an des resultat was da raus kommt binden,sprich wenn cfl am dienstag gegen füchse verliert,und die am ende der saison "vor ihnen stehen würden",weil sie gegen uns verloren haben,das sie den religationsplatz einfach abgeben,dann an füchse oda wer auch imma dann 2ter wäre.

vorteile wären, das es

a) nicht so aussieht das ajax ,da sie nun aufgestiegen sidn, einfahc den sieg an den cfl verschenken
b) das es die sportliche lösung ist,die man bei einen sport anstreben sollte
c) es für alle der beste und fairste weg ist
d) kein stress,juristisch oda zwischen den vereinen wäre


nachteile:

a) weiss jetzt schon,dass aus meienr mannschaft das vllt nicht alle so hellblau durch ihre brille sehen wie ich es tue
b( beim cfl sicha das selbe


fazit: ich bin erst zu ajax gewechselt,kenne die meisten jungs aber siet jahren,beim cfl ohne wechseln aber so ähnlich,wir sehen uns einfach teilweise jeden 2-3sonntag und machen zum teil training miteinander,sind freunde und haben gar keine lust hier wegen sowas son stress zu haben


kann also nur hoffen,das man vllt mit der entscheidung so leben kann,einziger harken an meiner idee,ich weiss nicht,ob es geht das wenn der 2te,den reli-platz ablehnt der 3te automatisch qualifiziert wird,bin mir recht sicher in dieser idee,aber genau weiss ichs leida gerade net





Michél Görner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Ach der Lehmann, wie witzig! Komisch das Sportfreund Holger Hass mir bestätigt, das Herr Matiske am Freitag in Köpenick in der Halle war und es sich so zugetragen hat! Euer super Terminvorschlag (16.3. Und 23.3) ist nach der Frist (11.3.) die vom Staffelleiter angegeben wurde. Also kein Grund diese anzunehmen. Ich habe den Herrn Werner den 10.3. angeboten, keine Reaktion! Wir sind längst aufgestiegen und brauche keine geschenkten Punkte, wir spielen nur nach Regeln und die besagte 11.3. laut Staffelleiter. Gerne können wir das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt spielen, aber nur wenn Frau Radewaldt es genehmigt. Wie gesagt wir wollen nichts geschenkt. Also keep cool mein Freund!


, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Köpenick hat es in der vorgeschriebenen Frist nicht geschafft, unsere vorgeschlagenen Ausweichtermine wahrzunehmen. Die Aussage von Hr. Görner, der Spieler Matiske(CfL) hätte eine Verlegung mit seiner Mannschaft für den So, 11.03. abgeklärt und dieser zugestimmt, ist frei erfunden und entspricht einer Falschaussage, die wir ggf. juristisch zur Beweislage vorlegen können. Der Spieler Der CfL verbittet sich derartige Falschaussagen. Köpenick konnte alle vorgeschlagenen Termine nicht wahrnehmen.Das Spiel ist daher zweifelsfrei 9:0 kampflos für den CfL zu werten.


Michél Görner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Für weitere Rückfragen bitte an Frau Radewaldt melden!


Michél Görner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Nach Absprache mit Frau Radewaldt (am 12.3.) kampflos für Ajax Köpenick!


Marcel Werner, 12.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Wie auch bereits erwähnt, habt ihr ca. eine Woche vorher gesagt, dass ihr am Sonntag nicht spielen könnt und wir waren darauf eingestellt und haben euch angeboten das Spiel am Samstag bei uns zu spielen. Das würde von euch abgelehnt. Zwei Tage vorher fällt euch dann ein, dass ihr doch am Sonntag spielen könnt. Unsere Spieler waren nun schon darauf eingestellt, dass ihr am Sonntag nicht könnt. Leider habe ich noch keine Antwort von Frau Radewaldt erhalten.


, 11.03.12
34Mi18.04.12 v19:30TTC Lok PankowSG Bergmann Borsig II7:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 18.03.2012 19:30:00
Neuer Termin: 18.04.2012 19:30
Verlegung vom 16.03.12, ich hoffe dieser Termin stimmt jetzt


, 11.03.12
34Mi18.04.12 v19:30TTC Lok PankowSG Bergmann Borsig II7:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 18.04.2012 19:30:00
Neuer Termin: 18.03.2012 19:30


, 11.03.12
34Mi18.04.12 v19:30TTC Lok PankowSG Bergmann Borsig II7:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 16.03.2012 19:30:00
Neuer Termin: 18.04.2012 19:30
Verlegung vom 16.03.12


Michél Görner, 11.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Wie bereits erwähnt, stimmt Frau Radewaldt einer Verlegung nach dem 11.3. nicht zu.
Du wurdest lt. Holger Hass (Ajax) und Marvin Matiske (CfL) am Freitag telefonisch informiert. Setze dich doch bitte bei weiteren Anliegen mit den beiden Personen in Verbindung (Telefon s.o.).
Ansonsten bleibt zu sagen, dass die 1. Mannschaft von Ajax am Sonntag 11.3. auf den CfL 2 in eigener Halle wartet, da bis jetzt keine andere Info von der Staffelleiterin vorliegt.


Marcel Werner, 10.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

So hatte mich ja schon gemeldet, aber will das jetzt hier auch nochmal tun. Da ihr vor einer Woche gesagt habt, dass ihr nicht am Sonntag nicht spielen könnt, haben wir uns darauf eingestellt und wollten euch dann einige Tage später erneut entgegen kommen und das Spiel auf Samstag verschieben. Das wurde von euch abgelehnt. Später heißt es dann eurerseits, dass ihr doch wieder am Sonntag spielen könnt.
Da wir uns jetzt aber schon darauf eingestllt haben, dass ihr Sonntag nicht könnt sind drei unser sechs Leute verhindert und das wäre ein deutlicher Nachteil unserseits nachdem wir für euch mehrere Male entgegengekommen sind.
Ich bitte darum die Staffelleiteren der Spielverlegung zuzustimmen.


Stephan Nischan, 10.03.12
34Mi18.04.12 v19:30TTC Lok PankowSG Bergmann Borsig II7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 18.04.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Michél Görner, 10.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Hallo Marcel,

wie Du bereits weißt, konnte Frau Radewaldt keiner Verlegung nach hinten zustimmen. Holger Hass und Marvin Matiske haben am Freitag abgestimmt, dass am Sonntag 11.3. gespielt wird. Laut Marvin wurde das mit euch als Mannschaft auch so abgesprochen.

Wir haben den Volleyballern eine andere Spielmöglichkeit gegeben (diese sollten Punktspiel in unserer Halle am 11.03 haben) um unser Punktspiel stattfinden zu lassen am 11.03.. Dieses habe ich Dir per SMS und auch Holger am Freitag über Marvin Matiske übermittelt. Wenn Frau Radewaldt einer Verlegung auf Freitag zustimmen sollte, könnt Ihr gerne bei uns um 19.30 Uhr antreten. Wir sind wie Du ja weißt nicht mehr auf die Punkte angewiesen, jedoch wollen wir auch an keiner Wettbewerbsverzerrung schuld sein. Für weitere Absprachen stehe ich und Holger 01773193198 jederzeit zur Verfügung.

Unsere Mannschaft wird, wenn sich nichts anderes ergibt, um 14 Uhr in unserer Halle auf Euch warten.


Marcel Werner, 10.03.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Spielverlegung beantragt auf : 16.03.2012 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Köpenick hat mir mitgeteilt, dass sie die Halle am Sonntag erneut nicht zur Verfügung. Wir sind bereit das Spiel erneut zu verschieben und am Freitag bei uns zu spielen.


Stephan Nischan, 09.03.12
34Mi18.04.12 v19:30TTC Lok PankowSG Bergmann Borsig II7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 18.03.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Andreas Stolpe, 08.03.12
34Mi18.04.12 v19:30TTC Lok PankowSG Bergmann Borsig II7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 18.04.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


, 28.02.12
27Mi21.03.12 v19:15TTC Blau-Gold IIITTC Lok Pankow9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 05.03.2012 19:15:00
Neuer Termin: 21.03.2012 19:15
Verlegung vom 05.03.12


Andrè Schmandt, 28.02.12
27Mi21.03.12 v19:15TTC Blau-Gold IIITTC Lok Pankow9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 21.03.2012 19:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


, 22.02.12
22Di28.02.12 v19:30TTC Lok PankowTTV Friedrichsfelde9:3 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 24.02.2012 19:30:00
Neuer Termin: 28.02.2012 19:30


Ingo Nitzsche, 22.02.12
22Di28.02.12 v19:30TTC Lok PankowTTV Friedrichsfelde9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 28.02.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
MfG Ingo Nitzsche
TTV Friedrichsfelde


Andreas Stolpe, 22.02.12
22Di28.02.12 v19:30TTC Lok PankowTTV Friedrichsfelde9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 28.02.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Wir hatten bei beiden Mannschaften kurzfristig Probleme mit der Aufstellung.


Robert Linke-Wittich, 18.02.12
19Fr17.02.1219:30SV Lichtenberg 47 IIKöpenicker SV-Ajax7:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 18.02.2012 04:18:40).


, 18.02.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 26.02.2012 14:00:00
Neuer Termin: 11.03.2012 14:00


, 18.02.12
12Mi29.02.12+ v u19:30TTV FriedrichsfeldeTTC Blau-Gold III8:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 06.02.2012 19:15:00
Neuer Termin: 29.02.2012 19:30


Michél Görner, 17.02.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Spielverlegung beantragt auf : 11.03.2012 14:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Ingo Nitzsche, 17.02.12
12Mi29.02.12+ v u19:30TTV FriedrichsfeldeTTC Blau-Gold III8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 29.02.2012 19:30
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
MfG
Ingo Nitzsche


Andrè Schmandt, 17.02.12
12Mi29.02.12+ v u19:30TTV FriedrichsfeldeTTC Blau-Gold III8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 29.02.2012 19:30
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Wir greifen einen Vorschlag von Friedrichsfelde auf und bitten um Spielverlegung zum o.g. Termin mit Heimrechtstausch.
MfG
Schmandt


Michél Görner, 10.02.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Spielverlegung beantragt auf : 04.03.2012 14:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Ingo Nitzsche, 10.02.12
12Mi29.02.12+ v u19:30TTV FriedrichsfeldeTTC Blau-Gold III8:8 

Wir prüfen im Augenblick einen möglichen Ersatzspieltermin in Abstimmung mit Andrè Schmandt.
MfG
Ingo Nitzsche
TTV Friedrichsfelde


, 09.02.12
12Mi29.02.12+ v u19:30TTV FriedrichsfeldeTTC Blau-Gold III8:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 06.02.2012 19:15:00
Neuer Termin: (Unbekannter neuer Termin)


Andrè Schmandt, 06.02.12
12Mi29.02.12+ v u19:30TTV FriedrichsfeldeTTC Blau-Gold III8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 02.03.2012 19:15
Das Spiel konnte leider nicht stattfinden und musste kurzfristig abgesagt werden.
Unsere altersschwache Heizung konnte, trotz aller Bemühungen, der enormen Kälte nicht Herr werden - es waren nur 12 Grad in der Halle.
Wir bitten daher um eine Neuansetzung und schlagen folgende Termine im März vor:
2., 14. und 16.3.. Für das sportliche Entgegenkommen des Gegners bieten wir an, auf unser Heimrecht zu verzichten und erneut in Friedrichsfelde anzutreten.
MfG
Andrè Schmandt


, 06.02.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.02.2012 14:00:00
Neuer Termin: 26.02.2012 14:00


Michél Görner, 06.02.12
13So11.03.12+ v14:00Köpenicker SV-AjaxCfL Berlin II9:0 kl

Spielverlegung beantragt auf : 26.02.2012 14:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Die Halle steht uns am 12.02. aufgrund einer Veranstaltung nicht zur Verfügung!


, 16.01.12
3Mo06.02.12+ v19:00SG Bergmann Borsig IICfL Berlin II9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 20.01.2012 20:00:00
Neuer Termin: 06.02.2012 19:00


Marcel Werner, 16.01.12
3Mo06.02.12+ v19:00SG Bergmann Borsig IICfL Berlin II9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 06.02.2012 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


, 16.01.12
7Mo16.01.1219:15TTC Blau-Gold IIIFüchse Berlin IV9:3 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 16.01.2012 19:15:00
Neuer Termin: 16.01.2012 19:15


, 16.01.12
3Mo06.02.12+ v19:00SG Bergmann Borsig IICfL Berlin II9:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 06.01.2012 19:00:00
Neuer Termin: 20.01.2012 20:00


Michél Görner, 16.01.12
10Fr13.01.1219:00Spandauer TTC IIIKöpenicker SV-Ajax1:9 

Bitte melden, Spandau! :)


Stephan Nischan, 11.01.12
8Di17.01.12 v19:30SV Lichtenberg 47 IISG Bergmann Borsig II5:9 

Hiermit bestätige ich die Spielverlegung auf den 17.01.2012


, 11.01.12
8Di17.01.12 v19:30SV Lichtenberg 47 IISG Bergmann Borsig II5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 13.01.2012 19:30:00
Neuer Termin: 17.01.2012 19:30


Robert Linke-Wittich, 10.01.12
8Di17.01.12 v19:30SV Lichtenberg 47 IISG Bergmann Borsig II5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 17.01.2012 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegungswunsch durch die Heimmanschaft


Marcel Werner, 06.01.12
3Mo06.02.12+ v19:00SG Bergmann Borsig IICfL Berlin II9:7 

Hiermit bestätige ich die Spielverlegung auf den 20.1.2012


Stephan Nischan, 06.01.12
3Mo06.02.12+ v19:00SG Bergmann Borsig IICfL Berlin II9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 20.01.2012 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der Verlegungsgrund ist der Spieler Lorenz Kalka, der ab Morgen überregional für Berlin beim Future-Cup spielen wird. CFl Berlin ist informiert und einverstanden das Punktspiel später nachzuholen.


, 01.01.12
4Fr06.01.12 v19:15TTC Blau-Gold IIISV Lichtenberg 47 II9:1 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.01.2012 19:15:00
Neuer Termin: 06.01.2012 19:15


Robert Linke-Wittich, 16.12.11
4Fr06.01.12 v19:15TTC Blau-Gold IIISV Lichtenberg 47 II9:1 

Wie von A. Schmandt beantragt besteht der Wunsch auf den 6.1. zu verlegen.


Andrè Schmandt, 16.12.11
4Fr06.01.12 v19:15TTC Blau-Gold IIISV Lichtenberg 47 II9:1 

Spielverlegung beantragt auf : 06.01.2012 19:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Stefan Müller, 02.12.11
7Mo16.01.1219:15TTC Blau-Gold IIIFüchse Berlin IV9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 16.01.2012 19:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Hinrunde Heimrechttausch wegen Unbespielbarkeit der Halle von Blau-Gold.
Rückspiel muss jetzt bei Blau-Gold sein.
Mo ist außerdem kein Spieltag bei Rein. Füchse und wir haben die Halle auch gar nicht.


Andrè Schmandt, 17.11.11
7Mo16.01.1219:15TTC Blau-Gold IIIFüchse Berlin IV9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 16.01.2012 19:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Nach bereits erfolgtem Heimrechtstausch in der Hinrunde bitte Blau-Gold als Heimmannschaft zur Rückrunde eintragen! Danke


Lothar Weiland, 06.11.11
31So06.11.1114:00Füchse Berlin IVCfL Berlin II9:3 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 06.11.2011 19:50:02).


, 05.11.11
38Mi16.11.11+ v19:00Spandauer TTC IIITTC Blau-Gold III5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 11.11.2011 19:00:00
Neuer Termin: 16.11.2011 19:00


, 04.11.11
32Mi02.11.1119:30TTV FriedrichsfeldeSpandauer TTC III9:3 

Nachtrag der "K-s" für kampflos


, 04.11.11
32Mi02.11.1119:30TTV FriedrichsfeldeSpandauer TTC III9:3 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 03.11.2011 14:15:04).


, 04.11.11
38Mi16.11.11+ v19:00Spandauer TTC IIITTC Blau-Gold III5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 16.11.2011 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Andrè Schmandt, 04.11.11
38Mi16.11.11+ v19:00Spandauer TTC IIITTC Blau-Gold III5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 16.11.2011 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Marcel Werner, 27.10.11
30Di25.10.1119:30CfL Berlin IISV Lichtenberg 47 II9:2 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 27.10.2011 21:43:34).


, 27.10.11
38Mi16.11.11+ v19:00Spandauer TTC IIITTC Blau-Gold III5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.11.2011 19:00:00
Neuer Termin: 11.11.2011 19:00


, 24.10.11
28Mi26.10.11 v t19:30TTV FriedrichsfeldeKöpenicker SV-Ajax3:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 30.10.2011 14:00:00
Neuer Termin: 26.10.2011 19:30


, 24.10.11
38Mi16.11.11+ v19:00Spandauer TTC IIITTC Blau-Gold III5:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 11.11.2011 19:00:00
Neuer Termin: 28.11.2011 19:00


Andrè Schmandt, 24.10.11
38Mi16.11.11+ v19:00Spandauer TTC IIITTC Blau-Gold III5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 28.11.2011 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


, 24.10.11
38Mi16.11.11+ v19:00Spandauer TTC IIITTC Blau-Gold III5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 28.11.2011 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Für den ursprünglichen Termin stehen uns nicht genug Spieler zur Verfügung. Danke an Blau-Gold für das entgegenkommen.
MsG Peter Schwab


Holger Hass, 24.10.11
28Mi26.10.11 v t19:30TTV FriedrichsfeldeKöpenicker SV-Ajax3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 26.10.2011 19:30
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
In der Halle von Köpenick findet am 30.10.2011 ein Volleyball Turnier statt.


Marcel Werner, 23.10.11
30Di25.10.1119:30CfL Berlin IISV Lichtenberg 47 II9:2 

Hiermit möchte ich die Spielverlegung zurückziehen. Das Spiel findet wie geplant am 25.10 statt.

MfG Marcel Werner


Marcel Werner, 22.10.11
30Di25.10.1119:30CfL Berlin IISV Lichtenberg 47 II9:2 

Spielverlegung beantragt auf : 01.11.2011 19:30
Da sich spontan drei Personen aus unserer Manschaft krank gemeldet haben würden wir das Spiel gerne um eine Woche nach hinten verschieben. Auch wenn es sehr spontan ist, würden wir uns freuen, wenn es möglich wäre.

MfG
Marcel Werner


Denny Schmidt, 18.10.11
23Mo17.10.1119:15TTC Blau-Gold IIISG Bergmann Borsig II9:0 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 18.10.2011 09:52:21).


Michél Görner, 23.09.11
19So25.09.1114:00Köpenicker SV-AjaxSV Lichtenberg 47 II9:3 

Korrektur:

Es findet kein Heimrechttausch statt, lediglich eine "Spielortsverlegung". Da in der Köpenicker Halle eine Veranstaltung statt findet, wird unser Heimspiel in Lichtenberg ausgetragen!


Holger Hass, 22.09.11
19So25.09.1114:00Köpenicker SV-AjaxSV Lichtenberg 47 II9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2011 14:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Da wir leider unsere Halle nicht nutzen können, tauschen wir unser Heimrecht. Mit dem Mannschaftskapitän von Lichtenberg auch der "fröhliche Robert" genannt wurde alles besprochen.


Denny Schmidt, 19.09.11
17Mi28.09.11 v19:15SG Bergmann Borsig IITTV Friedrichsfelde9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 28.09.2011 19:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Stefan Müller, 18.09.11
11So18.09.1114:00Füchse Berlin IVSG Bergmann Borsig II9:1 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 18.09.2011 17:57:24).


Peter Ernst*, 15.09.11
10So04.09.1114:00Köpenicker SV-AjaxSpandauer TTC III9:1 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 05.09.2011 09:01:36).


, 10.09.11
4Fr09.09.1119:30SV Lichtenberg 47 IITTC Blau-Gold III5:9 

Zuschauer: 7


Andrè Schmandt, 31.08.11
7Mo16.01.1219:15TTC Blau-Gold IIIFüchse Berlin IV9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 16.01.2012 19:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Nach Heimrechtstausch im Hinspiel nun Rückspiel bei Blau-Gold am üblichen Spieltag (Mo).


, 24.08.11
2Fr09.09.11 v19:00Spandauer TTC IIITTC Lok Pankow6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 09.09.2011 19:00


Andreas Stolpe, 24.08.11
2Fr09.09.11 v19:00Spandauer TTC IIITTC Lok Pankow6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 09.09.2011 19:00


, 23.08.11
1So04.09.11 v14:00Füchse Berlin IVTTV Friedrichsfelde9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 04.09.2011 14:00


, 20.08.11
8Do08.09.11 v19:00SG Bergmann Borsig IISV Lichtenberg 47 II4:9 

Spielverlegung beantragt auf : 08.09.2011 19:00


Andrè Schmandt, 19.08.11
4Fr09.09.1119:30SV Lichtenberg 47 IITTC Blau-Gold III5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 09.09.2011 19:30


Andrè Schmandt, 18.08.11
7Mo29.08.11 t19:15Füchse Berlin IVTTC Blau-Gold III9:5 

Einverstanden mit Tausch des Heimrechts aufgrund einer vorübergehenden Hallensperrung bei Blau-Gold, Datum und Startzeit bleiben unverändert.


, 18.08.11
7Mo29.08.11 t19:15Füchse Berlin IVTTC Blau-Gold III9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 29.08.2011 19:15


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Bezirksliga A > Kommentare und Spielberichte