Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Oberliga (Vorrunde) 2010/11 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Nachmeldungen (Stand 27.1.11)
Datum: 27.01.11

Folgende Spieler wurden bis 27. 1. 11 nachgemeldet und sind in den Rückrundenspielen spielberechtigt. Weitere Nachmeldungen wären noch vor Beginn der Rückrunde am 13. Februar möglich.
(In der Woche vom 31. 1. bis 7. 2., in der noch zwei Spiele nachgeholt werden, dürfen die nachgemeldeten Soieler natürlich noch nicht eingesetzt werden!)

Phase III Richard: Thorsten Bunke
Pichelsdorf: Stephan Kampa
Ananias: Andreas Hanau,
Frank Schimak
Kreuzkirche: Rainer Lamprecht (V)
KJH: Hans-Dieter Kleinschrodt (V)
Stefan Redlin (V ???)
Übertragt die Spieler in Eure Ranglisten.
Nicht-Vereinsspieler kommen ans Ende, Vereinsspieler werden hinter den anderen Vereinsspielern eingefügt.

Detlef Heidinger (Staffelleiter Oberliga)



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Oberliga Vorrunde > News und Termine