Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


A-Schüler 3. Liga A 2021/22 Diese Seite drucken


Spielvorbericht 6

Spielinformation
Spielnummer 6
Spielzeit 14.05.2022, 15:30 (spätestens 31.05.22)
Heimteam SC Siemensstadt
Gastteam ttc berlin eastside II
Spielort Berlin (Siemensstadt)


Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Vordruck iCalendar-Datei

Die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander
WettbewerbTagDatumZeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
3. Liga A vr Sa12.11.2215:30SC Siemensstadtttc berlin eastside 27:7 
3. Liga A vr Sa06.11.2115:30SC Siemensstadtttc berlin eastside 28:1 


  M. Dehghan, 12.05.2022
Nachdem bisher kein Ersatztermin für eine Verlegung des Spiels gefunden werden konnte, bitte ich um eine Antwort der Heimmannschaft, ob das Spiel am Samstag den 14. Mai, wie in der Tabelle terminiert, stattfinden kann und wenn nicht, ob ein Ersatztermin am 21. Mai um 13 oder 18 Uhr bei uns in der Halle (Heimrechttausch) möglich wäre.
Ich bitte bis heute (12. mai) 21:00 um eine Antwort bzgl. das Spiel bei Siemensstadt am kommenden Samstag (14. Mai). Lg

  M. Dehghan, 12.05.2022
Kleine Korrektur: wie soeben erfahren, haben wir unsere Halle am 21. Mai erst ab 18 Uhr, und da versuche ich unser Spiel gegen Friedrichshain (ursprünglich 15:30 terminiert) hin zu verlegen. Das heißt, wir haben nun leider doch keine Alternative zum ursprunglichen Termin am 14. Mai bei Siemensstadt um 15Uhr30...


Sportstätte Sport- und Freizeitzentrum
StraßeBuolstr. 14 (alt: Rohrdamm 61-64)
PLZ/Ort13629 Berlin (Siemensstadt)
Telefon380 0240
Homepagehttp://www.scs-tischtennis.de/


Geografische Karte von OpenStreetMap

OpenStreetMap
HERE WeGo
Google Maps
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 3. Liga A > Spielbericht