Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2021/22

Service

A-Schüler 2. Liga B vr 2021/22 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


Das Spielergebnis wurde umgewertet. (gegen beide Mannschaften)
Ergebnis: 0:0 (0:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
Steglitzer TTK
B
Charlottenburger TSV
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 170889
2 0 2 170914
3 0 3 180775
4 0 4 180776
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
2. Liga B vr
SpielnummerDatum
120.11.2021
Austragungsort
Berlin (Steglitz)
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
18:00 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              

Bestätigung des Online-Berichtes
Steglitzer TTK Charlottenburger TSV
01.12.2021 14:52:34
H. Raeck
20.11.2021 18:03:06
S. Suppa
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (01.12.2021)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung melden Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  C. Kühnel, 26.09.2021
Da es seitens des Charlottenburger TSV Probleme mit den Corona-Regeln gab (Anwesenheitsdokumentation), konnte das Spiel bei uns nicht stattfinden. Alles Weitere geht dem Staffelleiter und dem Gegner per E-Mail zu.

  A. Plötz, 31.10.2021
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 25.09.2021 15:30:00
-- Neu: 20.11.2021 15:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

  A. Plötz, 31.10.2021
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 20.11.2021 15:30:00
-- Neu: 20.11.2021 18:00:00

  A. Plötz, 31.10.2021
Das Spiel wird neu angesetzt.
Beide Teams vereinbaren bitte kurzfristig den Spieltermin.
(Der eingetragene Termin ist nur Platzhalter - allerdings ist der 20.11.2021 auch der letztmögliche Spieltag.)

mit sportlichen Grüßen
A. Plötz
Vors. JSpA

  R. Nitschke, 17.11.2021
Da Steglitz bis jetzt nichts vorgeschlagen hat, nehmen wir eben den
Termin am 20.11.2021 um 18:00 Uhr wahr !

R.Nitschke

  C. Kühnel, 17.11.2021
Wir hatten eine Kampflos-Wertung für uns eingetragen, die durch die Neuansetzung geändert wurde. Wir erwarten nach wie vor eine schriftliche Begründung für die Neuansetzung.

Die mutmaßliche Basis für die Neuansetzung, nämlich eine Fehlinterpretaton einer Aussage des LSB durch den damaligen VP Jugend, ist unseres Wissens inzwischen klargestellt worden. Sie fällt nun also weg und wir warten seit 11 Tagen auf eine Entscheidung auf Grundlage der tatsächlich geltenden Regelungen.

Wir bestehen auf die ursprüngliche von uns eingetragene Wertung des Spiels (kamplos 8:0 für uns) und werden die Möglichkeit einer Neuansetzung nicht wahrnehmen.

  S. Suppa, 20.11.2021
Charlottenburg steht bei Steglitz vor verschlossener Halle.

  C. Kühnel, 22.11.2021
Wir legen Einspruch gegen das eingetragene Ergebnis und die Neuansetzung ein. Alle Informationen liegen dem Staffelleiter, dem Spielausschuss-Vorsitzenden Jugend, dem Jugendausschuss, dem alten und mittlerweile auch dem neuen Präsidium vor (E-Mails vom 26.09., 06.11. und 19.11.). Eine Wertung gegen uns würde bedeuten, dass der Verband den Verstoß gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung duldet.

Wir warten seit zwei Wochen auf eine Begründung für das Vorgehen (Neuansetzung) des Verbandes.

Wir verlangen die Wertung wie von uns nach dem ersten Spiel eingetragen: 8:0 kampflos für uns.

Am 06.11.2021 ist (neben dem JA und dem damaligen Präsidenten) der eingetragene Mannschaftsführer darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass wir nicht bereit sind, das Spiel nachzuspielen. Am 17.11. hat der Mannschaftsfüherer trotzdem diesen Kanal (Kommentar hier) gewählt, um mitzuteilen, dass sie zu uns kommen werden. Auch hier haben wir noch am gleichen Tag darauf hingewiesen, dass wir die Neuansetzung nicht wahrnehmen werden. Am 20.11. selbst war der Mannschaftsführer für ein Jugendspiel seines Vereins um 15:30 Uhr bei uns in der Halle und hätte nachfragen können. Warum der Charlottenburger TSV trotz zweifachen Hinweises zum Spiel fährt, ist für uns unverständlich.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 2. Liga B vr > Spielbericht