Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Senioren 40, Verbandsklasse 2021/22 Diese Seite drucken




PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TTC Blau-Gold
B
SC Eintracht Berlin
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 70766 1 70750
2 200248 2 170378
3 200006 3 70521
4 0 4 40233
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Nguyen, Duc AnhS40 2. Klasse BSe3/10
Zakolesnyk, ViktorS40 2. Klasse BSe3/6
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Wenk, LarsS40 2. Klasse BSe2/1
Falk, RonnyS40 2. Klasse BSe2/4
-  
Verband
Spielklasse
S40 Verbandskla.
SpielnummerDatum
1703.11.2021
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:30 21:30
Einheitliche Spielkleidung Heim
Ja
Einheitliche Spielkleidung Gast
Ja
Zählgeräte waren vorhanden
Ja
Spielfeldumrand. vorhanden
Ja

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D2 10:12 11:13 11:13       0:3 0:1
D2 D1 0:11 0:11 0:11       0:3 0:1
E1 E2 11:7 11:9 6:11 11:5     3:1 1:0
E2 E1 11:9 5:11 12:10 11:9     3:1 1:0
E3 E4 12:10 8:11 6:11 8:11     1:3 0:1
E4 E3 0:11 0:11 0:11       0:3 0:1
E1 E1 9:11 8:11 3:11       0:3 0:1
E2 E2 8:11 13:11 9:11 11:13     1:3 0:1
E3 E3 6:11 8:11 11:9 9:11     1:3 0:1
E4 E4              
D2 D2              
D1 D1              


Bestätigung des Online-Berichtes

TTC Blau-Gold SC Eintracht Berlin
04.11.2021 12:21:12
D. Gansen
04.11.2021 11:07:48
S. Frohne
 
Bälle
239 : 339
Sätze
9 : 23
Punkte
2 : 7
Wer hat den Bericht unterschrieben?
J. Scholz S. Frohne
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  J. Dorner, 03.11.2021
Spielverlegung beantragt auf : 03.11.2021 19:15

  S. Frohne, 03.11.2021
Bei der durch den Sportskameraden Beantragung auf Verlegung handelt es sich um ein Versehen, da über eine mögliche Verlegung keine entsprechende Übereinkunft zwischen den beiden Mannschaften erzielt wurde. Die Beantragung ist damit obsolet. Ich bitte darum, die mögliche Verwirrung zu entschuldigen.

  S. Frohne, 04.11.2021
Heimverein konnte nicht die gemeldeten Spielbälle stellen (eigentlich Nittaku Premium, verwendet wurde Joola Prime).
Doppel des Gastvereins wurden auf dem Spielberichtsbogen in der Aufstellung in verwechselt, gespielt und Ergebnis wurden aber mit dem korrekten Spiel in den Spielberichtsbogen eingetragen.

  S. Frohne, 04.11.2021
Die Umstände dieser Begegnung waren durchaus als chaotisch zu bezeichnen. Aufgrund zahlreicher Erkrankungen und Verletzungen bat ich den gegnerischen Mannschaftsführer kurzfristig zwei Tage vor dem Spiel eine Verlegung in Betracht zu ziehen. Dieser Wunsch wurde als "überraschend" bezeichnet und mit der Information, dass intern "mal angefragt" würde, beantwortet. Nachdem ich keine weitere Rückmeldung bekam, machte ich am darauffolgenden Tag den Vorschlag, das Spiel pauschal auf den spätestmöglichen Zeitpunkt zu verlegen, um dann evtl. Luft für die weitere Terminfindung zu haben. Dies wurde abgelehnt. Bemerkung: Mir ist vollkommen klar, dass eine so kurzfristige, einvernehmliche Verlegung keine Selbstverständlichkeit ist und dass das unter Umständen vielleicht nicht klappt (kein Problem, das kann man kommunizieren) oder aus grundsätzlichen Erwägungen abgelehnt wird (auch kein Problem, kann man auch kommunizieren). De facto erhielt ich nie eine finale Absage bezüglich meines Verlegungswunsches.

Also habe ich eine Mannschaft zusammengestellt, bei der Sportfreunde ihre beruflichen Verpflichtungen hintenanstellten beziehungsweise entgegen jeglichen ärztlichen Rates an die Platte gegangen sind. Als wir vor Ort ankamen, trafen wir auf einen Gastgeber, bei dem der einzige Stammspieler der Mannschaft völlig ahnungslos war, wer denn eigentlich mit ihm zusammen antreten würde. Es wurden Spielberechtigungen zufällig Anwesender geprüft, um die Möglichkeit der Aufstellung für dieses Spiel zu erwägen (ohne Erfolg) und so traten die S40 Senioren des TTC Blau-Gold nur mit drei Spielern an. Der Umstand, dass nicht einmal die Spieler der Heimmannschaft wussten, wer denn nun eigentlich gemeinsam spielen würde, legt für mich den Verdacht nahe, dass nicht nur die Kommunikation mit mir, was eine mögliche Verlegung betrifft, mangelhaft gewesen sein muss. Obendrein hatte die Heimmannschaft keinen Zugriff auf die im TT-Live angegebenen Spielbälle, so dass andere Spielbälle verwendet werden mussten.

Zusammenfassung: unwürdige Umstände für ein Spiel in der höchsten S40 Seniorenklasse und eine defizitäre Kommunikation im Vorfeld durch den Mannschaftsführer und höchsten Vertreter unseres Sports in Berlin.

  S. Frohne, 04.11.2021
Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 04.11.2021 11:07:00).
- Die Angaben zum Spielbeginn wurde geändert.
- Die Unterschrift des Schiedsrichters wurde geändert.
- Das Doppel Nr.1 des Heimteams wurde geändert.
- Das Doppel Nr.1 des Gastteams wurde geändert.
- Das Spiel Nr.1 wurde geändert.

  D. Gansen, 04.11.2021
Ich habe dem Spk Frohne meine Entschuldigung und Erklärungen persönlich geschrieben, so dass ich auf die öffentliche Gegendarstellung einfach mal verzichte.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > S40 Verbandskla. > Spielbericht