Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, 3. Kreisklasse C (Nord-Ost) 2021/22 Diese Seite drucken


Spielvorbericht 7

Spielinformation
Spielnummer 7
Spielzeit 17.01.2022, 19:00 (spätestens 27.03.22)
Heimteam SSV Rotation III
Gastteam Füchse Berlin IX
Spielort Berlin


Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Vordruck iCalendar-Datei

Die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander
WettbewerbTagDatumZeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
3. Kreiskla. C,NO Mi08.09.2119:30Füchse Berlin 9SSV Rotation 31:8 


  J. Klein, 29.12.2021
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 19.01.2022 19:00:00
-- Neu: 17.01.2022 19:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

  J. Klein, 12.01.2022
Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Beide Mannschaften bitten um eine Verlegung für einen noch unbekannten Termin. Das Präsidium hat am 3.1.2022 gemäß WO entschieden, dass Spiele im Januar bis zum 27. März verlegt werden können.

  r. kramm, 03.02.2022
Spiel wurde auf Wunsch der Füchse mit Einverständnis SSV Rotation auf einen späteren Termin verlegt, der noch vereinbart werden muß.R.R. Kramm

  M. Bornstein, 03.02.2022
Beziehe mich auf die Nachricht von Herrn Kramm. Beide Mannschaften waren sich einig die Begegnung zum späteren Zeitpunkt auszutragen (bis Ende März); neuer Termin folgt

Für uns (Kramm / Bornstein) nicht verständlich, das diese Begegnung weiter mit der Info "Ergebniss Melden" angezeigt wird.

M. Bornstein


Sportstätte Franz-Mett-Sporthalle
StraßeGormannstr. 13
PLZ/Ort10119 Berlin


Geografische Karte von OpenStreetMap

OpenStreetMap
HERE WeGo
Google Maps
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 3. Kreiskla. C,NO > Spielbericht