Herren, 4. Kreisklasse E (Süd-West) 2020/21

News und Termine

Charlottenburger TSV 10:00 Uhr
Datum: 15.09.20   Verfasser: Frank Schröter

Um die Coronaregeln einhalten zu können, müssen die Spiele beim Charlottenburger TSV schon um 10 Uhr beginnen. Die betroffenen Teams wurden per mail informiert.



TuS Lichterfelde
Datum: 30.08.20   Verfasser: Frank Schröter

Auf der Webseite des TuS Lichterfelde Berlin sind die aktuell geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen des Vereins veröffentlicht. Diese werden regelmäßig aktualisiert. Der Verein bittet alle Gästemannschaften vor den Anreise, auch noch einmal am gleichen Tag, sich über die geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen hier zu informieren: https://tt.tusli.de/covid-19-schutz-und-handlungskonzept/

Ergänzend zum BTTV Schutz- und Hygienekonzept gelten Stand heute, 29.08.2020, folgenden Sonderregelungen für alle Altersklassen:
- Pro Mannschaft darf nur eine Begleitperson mit in die Halle
- Die Umkleiden dürfen von maximal sechs Personen (eine Person pro Bank) gleichzeitig genutzt werden
- Die Duschen dürfen von maximal zwei Personen gleichzeitig genutzt werden
- Alle Personen in der Halle müssen ihre persönlichen Daten zur Anwesenheitsdokumentation hinterlassen (Bei Jugendmannschaften ggf. durch die Begleitperson einzutragen)
---

Ich wünsche euch eine den Umständen angepasste, erfolgreiche Saison und bleibt gesund!

Viele Grüße
Sebastian Bosse
TuS Lichterfelde Berlin



Charlottenburger TSV Dusche
Datum: 28.08.20   Verfasser: Frank Schröter

In der Halle des Charlottenburger TSV werden die sanitären Anlagen komplett saniert. Deshalb steht voraussichtlich für die gesamte Saison 20/21 nur eine Dusche zur Verfügung.



DCTT III Änderung Heimspieltag
Datum: 18.08.20   Verfasser: Frank Schröter


Der DCTT musste seinen Heimspieltag von Montag auf Sonntag, 11 Uhr ändern. Der Spielplan wurde angepasst, die Mannschaftsführer informiert.