Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Pokal Jungen 2023/24 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 0:7 (0:21 Sätze)



POKALSPIEL

A
Füchse Berlin
B
SV Lichtenberg 47
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 190624
2 0 2 200172
3 0 3 230610
     
     
     
D1 D1
   
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
Pokal Jungen
SpielnummerDatum
420.03.2024
Austragungsort
-- Keine Angaben --
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
00:00 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
E1 E2              
E2 E1              
E3 E3              
D1 D1              
E1 E1              
E3 E2              
E2 E3              

Bestätigung des Online-Berichtes
Füchse Berlin SV Lichtenberg 47
20.03.2024 13:41:03
S. Dembour
22.03.2024 05:46:38
K. Gerhardi
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (23.03.2024)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  J. Jung, 18.03.2024
Spielverlegung beantragt auf : 26.01.2024 00:00

  J. Jung, 18.03.2024
Hallo Romeo Falk, Kay Gerhardi,

leider konntet ihr noch immer keinen Termin für eurer Pokalspiel nennen, bzw. hat bisher keine Seite auch nur irgendeine Initiative gezeigt, einen Termin zu vereinbaren. Eigentlich obliegt es dem Heimverein (Füchse Berlin) dem Gast drei Spieltermine vorzuschlagen, die Frist dazu ist bereits seit langem abgelaufen. Deswegen wurde nun dem SV Lichtenberg 47 die Möglichkeit gegeben, einen Termin mit Heimrechttausch festzulegen, leider konnte bzw. wollte auch Lichtenberg keinen einzigen möglichen Spieltermin nennen. Aus diesem Grund würde eine kampflos-Wertung gegen beide Teams erfolgen, da Füchse der Pflicht zum Vorschlagen von Terminen nicht nachgekommen ist, auf der anderen Seite Lichtenberg aber weder in dem fast zweimonatigen Zeitraum mal darauf hingewiesen hat, noch selber auf meine persönliche Anfrage einen eigenen Termin für eine Spielaustragung anbieten wollte. Der verbliebende Spielzeitraum und die Osterferien verhindern somit eine Austragung des Spiels im vorgegebenen Zeitraum.

Da ich eine solche Wertung nur ungern vornehmen würde und es hoffentlich im Sinne beider Vereine sein sollte, das Spiel austragen, biete ich den Teams ausnahmsweise an, das Spiel in der ersten Woche nach den Osterferien auszutragen (bis spätestens 14.04.). Dazu bitte ich Füchse bis spätestens Do, den 21.03. 23:59 Uhr Lichtenberg drei Termine in der Woche vom 08.04.-14.04. vorzuschlagen und diese in tt-live zu veröffentlichen (darunter mind. ein Wochendtermin, der sich zeitlich mit dem Punktspiel von Lichtenberg am 13.04. nicht überschneidet). Erfolgt dies nicht, darf Lichtenberg bis zum 28.03. einen Spieltermin in der genannten Woche bei sich festlegen. Erfolgt auch das nicht, wird das Spiel kampflos gegen beide Teams gewertet.

Der SC Siemensstadt, der gegen den Sieger dieser Partie spielt, wurde informiert und gebeten bereits drei Terminvorschläge im Zeitraum vom 15.04. - 24.04. zu machen und als Kommentar in tt-live zu veröffentlichen. Aus diesem Grund bekommt Siemensstadt entgegen der Auslosung das Heimrecht im Viertelfinale zugesprochen. Bitte schaut euch das schon mal an, da dann nicht mehr viel Zeit verbleibt.

Gegen diese Vorgehensweise kann Protest eingelegt werden, dann muss der Jugendausschuss entscheiden.

Mit sportlichen Grüßen,
Jannik Jung
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Pokal Jungen > Spielbericht