Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Korrektur Ligeneinteilung der Herren
Datum: 19.06.16   Verfasser: Axel Subklewe

Es gab nur zwei Veränderungen, die ein Wechsel der Spielklasse nötig machten:

1. Blau-Weiss Petershagen verzichtete auf den Startplatz in der Landesliga und spielt dann in der Bezirksliga.

Dafür nimmt Düppel 2 als Verlierer der Relegation den Startplatz in der Landesliga ein.

2. Olympischer SC 6 wurde versehentlich als Aufsteiger in die 3.Kreisklasse geführt, zieht die Mannschaft jedoch zurück.

Den freien Platz erhält der Viertplatzierte des Losverfahrens Lok Pankow 5 als übiggebliebener Tabellenneunte der 3.Kreisklasse.

Dazu gab es noch Streichungen von Teams der 4.Kreisklasse, die keine Meldung mehr abgaben. Somit wird es bei den sieben Staffeln in der 4.Kreisklasse bleiben.



Dateianhang: Einteilung2016-2017 Korrektur 19062016.xls.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News