Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2017/18
Damen
Herren (6er Man.)
Herren (4er Man.)
Seniorinnen
Senioren
Freizeitliga
Schülerinnen
C-Schüler-Mixed
Jungen (VR)
Jungen (RR)
A-Schüler (VR)
A-Schüler (RR)
B-Schüler (VR)
B-Schüler (RR)
Pokal
Relegationen

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Aufstellungen Jugend
Datum: 02.01.18   Verfasser: Achim Plötz

Diese sind jetzt (12:10 Uhr) freigeschaltet.
Bitte in Ruhe durchsehen. Wie schon am 30.12.17 erwähnt, gab es erhebliche Probleme mit den neuen Regeln.
Es gab aus meiner Sicht nur die Korrektur "nach bestem Wissen", sonst hätten viele Teams keine Ersatzspieler einsetzen dürfen. Sicherlich ist die "NES- Regelung" nicht ganz einfach, aber nicht umsonst gab es bei den Veröffentlichungen die Aufforderung, bei Unklarheiten Hilfe bei Geschäftsstelle oder mir einzuholen. Nur ein einziger Verein hat dies bei mir genutzt.
Von 37 Meldungen, wo NES zutreffend war, musste ich 20 überarbeiten. Wie gesagt - die meisten waren nicht regelwidrig, man hätte so genehmigen können. Aber dann wäre die Ersatzspielerei in der Rückrunde sehr übersichtlich ausgefallen oder aber es hätte Umwertungen geben müssen.
Vielleicht wär eine Informationsrunde (ggf. auch zu weiteren Themen, auch in Vorbereitung der JWT) sinnvoll.
Bei der Gelegenheit nochmals der dringende Hinweis: Die gegenseitige Vorlage und Kontrolle der Aufstellung ist zwingend vorgeschrieben ! ( ausgedruckt oder per Smartphone, Tablet etc.) Im TTLive- Formular ist bei der Ergebnismeldung gegebenenfalls im Kommentar der Verein zu benennen, der keine Aufstellung vorgelegt hat.
Wenn "VMM- Nein" ohne Kommentar eingetragen wird, haben logisch beide Teams keine Aufstellung vorgelegt.

Viel Spass und Erfolg in der Rückrunde.
Achim Plötz
Jugendspielausschuss



Spielpläne Jugend
Datum: 30.12.17   Verfasser: Achim Plötz

Seit 16:33 Uhr sind die Spielpläne "online"
Bitte also kurzfristig auf eventuelle Fehler durchschauen.
Nicht umgesetzte "Sonderwünsche" sind da nicht gemeint. Leider lassen sich nicht immer alle realisieren.
Bitte einige zusätzliche Wochentermine und abweichende Startzeiten beachten. Diese Termine bitte gegebenenfalls rechtzeitig verlegen.
Die Aufstellungen folgen - leider wird sich dies verzögern, da nicht alle die neuen WSO- Regeln beachtet haben.
Obwohl darüber mehrfach und intensiv informiert wurde. Ebenso ist mir rätselhaft, wieso trotz wiederholten Hinweisen immer wieder Vereine direkt in TTLive Teams zurückziehen. Damit wird das Team auch aus der absolvierten Hinrunde entfernt.

Kommt alle unfallfrei ins neue Jahr und viel Erfolg in der kommenden Saison - und immer fair bleiben.




Senioren Rückrunde freigegeben
Datum: 27.12.17   Verfasser: Thomas Schlegelmilch

Die Aufstellungen der Senioren und Seniorinnen für die Rückrunde ist freigegeben.
Gruß Thomas Schlegelmilch




BTTV-Pokal: Final Four-Turnier
Datum: 20.12.17   Verfasser: Thomas Brunner

Nunmehr sind auch die Herrenwettbewerbe ausgelost und hier veröffentlicht. Die in diesem Punkt angepasste Einladung/Ausschreibung anbei.
ACHTUNG: Gemischte Mannschaften (w/m) sind gem. WO Abschnitt K 3, 7. Absatz für dieses Turnier NICHT zugelassen!


Dateianhang: 171220 BTTV_Pokal_17_18_FinalFour Ausschreibung.pdf


Auf- und Abstieg Spielklassen Damen
Datum: 15.12.17   Verfasser: Axel Subklewe

In den fünf Staffeln der Damen wurde noch einmal auf die neue Auf- und Abstiegsregelung hingewiesen.

Diese Übergangsregelung gilt für die Klasseneinteilung der Saison 2018/2019.

Ab der Saison 2019/2020 gibt es wieder die reguläre Auf- und Abstiegsregelung incl. Relegation.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News